Interviews und Portraits sind weithin bekannt, die Antworten zu den Fragen sehr oft auch. Aus diesem Grund sucht sich ligaportal.at in der Winterpause immer wieder Spieler und versucht diese mittels Wordrap aufs Glatteis zu führen. Diesmal haben wir bei Günther Hensle von FC Ausseerland unser Glück versucht. Die Ausseer beendeten die Hinrunde in der Gebietsliga Enns Steiermark auf dem zweiten Tabellenplatz.
ligaportal.at: Zufrieden mit der Hinrunde?
Günther Hensle: "Wir hatten sicher Höhen und Tiefen, die Gegner konnten sich auf unser System einstellen. Zufrieden darf man als Sportler nie sein, aber unsere Ausgangslage für die Frühjahrssaison ist perfekt, wir werden alles geben und am Schluss ganz oben stehen!"
ligaportal.at: Wie sehen die Ziele im Frühjahr aus?
Günther Hensle: "Die Vorbereitung mit vollem Einsatz absolvieren. Wir haben ein super Klima im Team und alle sind bereit ihr Bestes zu geben.Mit dem neuen Trainer beginnen alle Spieler bei Null, das fördert den Ehrgeiz jedes Einzelnen. Somit bin ich zu hundert Prozent überzeugt das wir unser gemeinsames Ziel, am Ende auf Platz eins zu stehen, erreichen werden!"
ligaportal.at: Wie hast du die Pause genutzt?
Günther Hensle: "Die Pause ist schon vorbei, aber die Fußballfreie Zeit habe ich dazu genutzt ein wenig Abstand zum Fußball zu bekommen, denn jetzt ist der Heisshunger wieder da und ich kann es schon nicht mehr erwarten wieder den Ball am Fuss zu haben."
Ein Leben ohne Fußball .... nur schwer vorstellbar
bester Fußballer in der Liga..... Mike Haunold
Dschungelcamp: AMS für Möchtegern-Promis
Torkamera: sinnvolle Erfindung
Bester/größter Fußballverein der Welt? Bayern München
Lieblingsfußballstadion: Panorama-Stadion Bad Aussee
Wer hat die besten Fans? Liverpool
Wer geht aus eurer Mannschaft als Letzter nachhause? Der Vorstand
Wer ist der Womanizer bei euch in der Mannschaft? Unser Xandl
Sex vor dem Spiel? spricht nichts dagegen
Heavy Metal oder Kuschelrock? Kuschelmetal
Hamburger oder Brettljausn? Brettljausn
Bier oder Alko-Pop? Bier
Wer wird Fußballweltmeister? Itailien
von Redaktion