Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Mitte bereits die sechste Runde auf dem Programm. Ingsesamt sieben Begegnungen werden über die Bühne gehen. Darunter auch das Topspiel zwischen Gösting und dem SV Toblebad. Doch auch in den übrigen Spielen darf man sich auf spannende und abwechslungsreiche Szenen freuen. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau sowie einige interessante Infos zu den jeweiligen Spielen.
Der JSV Mariatrost empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebiesliga Mitte die Mannschaft GSC. Die Hausherren präsentierten sich in dieser Saison durchaus konstant und sind im vorderen Mittelfeld der Tabelle zu finden. Für die noch punktlosen Gäste wird es somit schwierig einen ersten Erfolg zu feiern.
Der SV Fernitz empfängt die Mannschaft des ESK Graz. Beide Mannschaften mussten in der letzten Runde bittere Niederlagen einstecken und somit wird es ein Spiel in dem man einiges wieder gut zu machen hat. Ein Dreier ist von großer Bedeutung für beide Teams, schließlich möchte man die hinteren Tabellenregionen schnellstmöglich verlassen.
Spitzenduell Nummer eins der sechsten Runde in der Gebietsliga Mitte findet zwischen dem SV Thal II und dem SV Andritz II statt. Beide Teams stehen im vorderen Tabellendrittel und möchten diesen Platz auch verteidigen. Ein Dreier würde es der jeweiligen Mannschaft ermöglichen weiter vorne dran zu bleiben.
Der SV Kainbach Hönigtall II empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga Mitte den SV Hausmannstätten. Die Hausherren konnten in der letzten Runde einen Auswärtserfolg in Vasoldsberg feiern und und die Position im Mittelfeld der Tabelle behaupten. Doch in dieser Woche ist der bislang noch ungeschlagene Tabellenfüherer zu Gast, man darf gespannt sein ob Hausmannstätten seine Serie fortsetzen kann.
Spitzenspiel Nummer zwei der sechsten Runde in der Gebietsliga Mitte findet zwischen dem ASV Gösting und Tobelbad statt. Die Hausherren liegen momentan auf dem vierten Platz und könnten mit einem Sieg die Elf von Ex-Sturm Bomber Mario Haas überholen während diese selbst mit einem Dreier Hausmannstätten überholen bzw dran bleiben möchte.
Das Kellerderby der sechsten Runde findet in Deutschfeistritz statt. Die Hausherren empfangen den FK Austria ASV Puch. Beide Teams sind nicht optimal in die Saison gestartet und möchten schnellstmöglich punkte sammeln um den Tabellenkeller zu verlassen. Man darf gespannt sein ob Deutschfeistritz der erste Punktgewinn gelingen wird.
Der USV Stiwoll empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga Mitte die Mannschaft aus Vasoldsberg. Die Hausherren konnten in der letzten Runde den ersten vollen Erfolg der neuen Saison feiern, während der Motor der Gäste nach anfänglich guten Leistungen in den letzten Spielen ein wenig ins Stocken geriet. Man darf gespannt sein wer sich den nächsten Dreier sichern wird.