In der achten Runde der steirischen Gebietsliga Mitte kommt es am kommenden Wochenende zu insgesamt sieben Partien. Das Topspiel der Runde findet zwischen der Mannschaft aus Gösting und dem JSV Mariatrost statt. Doch auch die übrigen Partien versprechen viel Spannung und Brisantz auf die sich die Zuseher freuen können. Auf ligaportal.at gibt es die letzten Infos sowie die Vorschau auf alle Spiele.
In der achten Runde der steirischen Gebietsliga Mitte empfängt die Mannschaft des USV Kainbach Hönigtal II den GSC. Die Hausherren mussten in der letzten Runde eine 1:3 Heimpleite gegen den ESK Graz hinnehmen, während der GSC auch nach dem Kellerderby gegen Fernitz weiter ohne Punkte am Tabellenende steht.
Der SV Thal II empfängt in der achten Runde der steirischen Gebietsliga Mitte die Mannschaft des USV Vasoldsberg. Die Hausherren liegen momentan am zweiten Tabellenplatz, während Vasoldsberg nach weniger erfolgreichen Wochen in der letzten Runde mit einem klaren 4:0 Sieg gegen Deutschfeistritz wieder auf die Erfolgsspur zurückfand.
Der SV Andritz II empfängt in der achten Runde die Mannschaft des FK Austria ASV Puch. Die Heimischen liegen momentan auf dem fünften Tabellenplatz und gehen gegen den seit letztem Spieltag vorletzten der Tabelle als Favorit in die Partie. Man darf gespannt sein ob den Gästen eine Überraschung gelingt.
Der SV Fernitz hat im Duell der Gegensätze in der achten Runde die Mannschaft des SV Tobelbad zu Gast. Die Hausherren liegen momentan am elften Tabellenplatz, während die Elf von Coach Mario Haas auf Platz drei liegt und um die Tabellenspitze mitkämpft. Man darf gespannt sein ob die Fernitzer nach dem Sieg in der letzten Woche im Kellerderby gegen den GSC weiter Punkte einfahren kann.
Der ASV Gösting empfängt in der achten Runde der steirischen Gebietsliga Mitte die Mannschaft des JSV Mariatrost. Es ist das Topspiel der Runde, Gösting liegt auf dem sechsten Tabellenplatz, während die Gäste auf Platz vier liegen und mit einem vollen Erfolg zur Spitze aufschließen möchten.
Der SV Deutschfeistritz empfängt in der achten Runde der steirischen Gebietsliga Mitte die Mannschaft des SV Hausmannstätten. Die Hausherren liegen momentan im hinteren Tabellenmittelfeld, während die Gäste souverän agierend an der Spitze liegen. Alles andere als ein Erfolg von Hausmannstätten wäre eine Überraschung.
Der USV Stiwoll empfängt in der achten Runde die Mannschaft des ESK Graz. Es ist ein Duell zweier Tabellennachbarn, die Hausherren liegen momentan auf dem zehnten Tabellenplatz, während die Grazer auf Platz neun liegen. Man darf gespannt sein wer mit einem Dreier den Schritt richtung Mittelfeld macht.