Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Gebietsliga Mürz bereits die fünfte Runde auf dem Programm. Insgesamt sechs Spiele gehen über die Bühne. Das Topspiel der Runde findet in Tragöß statt wo Phönix Mürzzuschlag zu Gast ist. Doch auch die fünf weiteren Spiel versprechen viel Spannung sowie einige Treffer. Auf ligaportal.at gibt es eine Vorschau auf alle Spiele, sowie einige interessante Infos.
Der SV Turnau empfängt in der fünften Runde der steirischen Gebietsliga Mürz die Mannschaft des SC St.Peter/Fr. Die Hausherren mussten in der letzten Woche eine knappe Niederlage beim Tabellenführer Mürzzuschlag hinnehmen, während die Hausherren den ersten vollen Erfolg im Heimspiel gegen Breitenau feiern konnte. Man darf gespannt sein wer den nächsten Dreier einfahren wird.
Das Kellerderby findet zwischen Parschlug und dem SV Mitterdorf statt. Während die Hausherren zumindest schon zwei Punkte am Konto haben stehen die Gäste momentan noch erfolglos am Tabellenende. Ein Dreier ist für beide Teams wichtig um schnellstmöglich den Tabellenkeller zu verlassen.
Der Tabellenzweite SVA Kindberg II empfängt die Mannschaft des SC Bruck II. Ob der bisher gezeigten Leistungen kann man durchaus von einem Topspiel sprechen, die Kindberger haben bisher überzeugt, Bruck spielerisch ebenfalls, man ist jedoch zumeist an der Chancenauswertung gescheitert.
Der Tabllenfünfte SV Breitenau empfängt die Mannschaft des SV Oberaich. Die Hausherren können bisher auf einen ansprechenden Saisonstart zurückblicken, während die Gäste in den bisherigen vier Partien nur zwei Punkte holen konnten.
Die Mannschaft des TuS Krieglach empfängt in der fünften Runde der steirischen Gebietsliga Mürz die Mannschaft des SC Gußwerk. Die Hausherren können auf einen zufriedenstellenden Saisonstart zurückblicken, während Gußwerk in den letzten Runden absteigende Form gezeigt hatte.
Der SV Tragöß empfängt in der fünften Runde der steirischen Gebietsliga Mürz den Tabellenführer aus Mürzzuschlag. Beide Mannschaften zeigten bisher ansprechende Leistungen und die Hausherren könnten mit einem vollen Erfolg sogar am Tabellenführer vorbeiziehen. Man darf gespannt sein wem es gelingt sich in diesem Duell durchzusetzen.