In der steirischen Gebietsliga Mur kommt es am kommenden Wochenende zu sieben heißen Partien. Unter anderem kommt es zum Duell zwischen Pöls und Lobmingtal wo der Tabellenneunte den Tabellenführer empfängt. Doch auch die übrigen Spiele versprechen viel Spannung und viele Kampfbetonte Szenen auf die sich die Zuseher freuen dürfen. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau auf alle Spiele sowie viele brandheiße Infos zu den einzelnen Begegnungen.
St.Lorenzen/Kn. empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga Mur dei Mannschaft des TuS Spielberg. Beide Teams können bisher auf einen zufriedenstellenden Saisonstart zurückblicken, jedoch ist ein Dreier in dieser Partie ebenso für beide Seiten wichtig um möglichst im vorderen Drittel der Tabelle dran zu bleiben.
In der Partie St.Magarethen/Kn. gegen den SC Stadl geht es für beide Teams um einiges. Nach einem mittelmäßigen Saisonstart sollten die Mannschaften versuchen einen Dreier einzufahren um sich Luft zum Tabellenkeller zu verschaffen. Man darf gespannt sein wem dies gelingt.
Der FSC Pöls empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga Mur die Mannschaft des SV Lobmingtal. Eine schwierige Aufgabe für den neunten der Tabelle, schließlich feierten dei Gäste in fünf Runden bisher ebensoviele Siege. Man darf gespannt sein ob den Pölsern die Überraschung gelingt.
Tabellenschlusslicht St.Lambrecht empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga Mur die Mannschaft des SV Unzmarkt. Die nächste Möglichkeit für die Hausherren die ersten Punkte der neuen Saison einzufahren, während Unzmarkt mit einem vollen Erfolg weiter Anschluss an der Spitze halten könnte.
Der FC Weißkirchen empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga den FC Judenburg II. Während für die Hausherren nach dem 0:11 am letzten Wochenende Wunden lecken angesagt war konnte Judenburg II den ersten Dreier einfahren. Man darf gespannt sein wer sich durchsetzt.
Der FC Fohnsdorf II empfängt in der sechsten Runde der steirischen Gebietsliga Mur die Mannschaft des TuS Schöder. Die Hausherren mussten in der letzten Runde eine 0:5 Pleite hinnehmen. Die Gäste hingegen liegen als zweiter der Tabelle momentan nur knapp hinter Tabellenführer Lobmingtal und möchten mit einem vollen Erfolg weiter dran bleiben.
Das Duell des Tabellenmittelfeldes zwischen Zeltweg II und St.Peter darf mit großer Spannung erwartet werden, beide Mannschaften möchten mit einem vollen Erfolg weiter im vorderen Drittel der Tabelle zu finden sein.