Und schon steht die 14. Runde in der Gebietsliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen "Betway" Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Winfried Antretter (Spoho Greifswald). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
"Kaindorf noch ohne Niederlage in der Saison, Schäffern nach einem kleinen Tief zum Beginn mit Aufwärtstrend, beide Punktgleich."
"Stubenberg Klassenprimus, Weiz ganz unten. Schwierig. Stubenberg mit zwei Niederlagen in den letzten vier Spielen, Weiz vielleicht mit etwas Rückenwind aus dem letzten Sieg und mit Heimvorteil. Eine eher unglückliche Niederlage für Weiz mit 1:3."
"Kellerduell, keiner darf verlieren. Gutenberg wird aber auswärts die sechste Niederlage in Folge kassieren: 3:0 für Buch."
"Kellerkind gegen das obere Mittelfeld. Hirnsdorf schielt nach oben, Almenland mit der schlechtesten Tordifferenz der Liga. Wird sich leider nicht viel dran ändern nach dem Remis 2:2."
"Die letzte Niederlage von Schönegg bei Stubenberg war sicher unglücklich nach dem Elfer kurz vor Schluss gegen sie. Jetzt heißt es erster Verfolger zu bleiben. Gelingt mit einem 3:0 gegen St. Kathrein"
"Dienersdorf will sich von der Abstiegszone absetzen und schafft das mit einem dünnen 1:0."
"Sicheres Mittelfeld gegen Abstiegszone. Naintsch braucht jeden Punkt um sich von den unteren Rängen abzusetzen, St. Lorenzen könnte Anschluss an die Spitzengruppe kriegen. Naintsch zu unstet, wird leider mit einem 0:4 aus St. Lorenzen wegfahren."