"Meine Spieler haben sehr gut trainiert und man spürt eine Aufbruchsstimmung. Wenn wir das Trainierte auf den Platz bringen, ist alles möglich. Natürlich sind ein paar Spieler noch verunsichert. Ein Sieg würde bei manchen aber wahrscheinlich den halben Grimming herunterbrechen lassen. Ich hoffe, dass uns auch die Fans unterstützen."
"Gratkorn hat eine junge Mannschaft, was ich an und für sich gut finde. Lafnitz wird sich aber durchsetzen. Bei dieser Mannschaft ist die Tendenz steigend. Sie sind kampfstark. Gratkorn holt eher zu Hause Punkte."
"Die Hausherren sind routiniert und da wird Pachern nichts zu melden haben. Michi Rexeis ist ein guter Freund von mir, der in Pachern aber ein sehr schweres Los hat. Die Truppe braucht Zeit. Sie werden auf das Frühjahr bauen müssen.""
"Liezen ist super drauf und hat einen Lauf. Sie machen viele Tore. Ein Remis ist in Anger daher sicher drinnen. Anger spielt ein ganz eigentümliches System. Wenn es dieser Mannschaft aufgeht, ist überall alles möglich. Das ist eine eingeschworene Partie."
"Gleisdorf ist nach Startschwierigkeiten im Kommen. Voitsberg muss irgendwann auch wieder umfallen. Jetzt ist es so weit."
"Fürstenfeld hat einen Super-Lauf. Darüber müssen wir nicht diskutieren. Ich denke aber, dass Kalsdorf zu Hause stärker ist als der FSK und daher wird Kalsdorf die Fürstenfelder auch knacken. Irgendwann endet jeder Lauf."
"Das ist ein Derby und hat eigene Gesetzen. Stefan Dörner hat eine junge Mannschaft, die Zeit braucht. Ich mache mir aber keine Sorgen um Großklein. Für einen Sieg wird es aber nicht reichen."
"Natürlich ist Weiz spielerisch überlegen. Wenn Mürzhofen Weiz spielen lässt, haben sie keine Chance. Andererseits ist der Platz sehr klein. Das spielt den Mürzhofenern in die Hände. Ich könnte mir vorstellen, dass es Remis endet."
von Redaktion
Fotoslide: RIPU-Sportfotos