"In Frohnleiten ist es für keine Mannschaft einfach. Das ist eine sehr kompakte und irrsinnig laufstarke Mannschaft, die Ewald Radschnig da zur Verfügung hat. Diese drei Komponenten sollten reichen, um drei Punkte einzufahren."
"Auch wenn Fürstenfeld verloren hat, werden sie diesmal wieder gewinnen. Der Lauf endet noch nicht. Sie sind spielstark und haben gute Stürmer, die aus allen Lagen treffen. Die Pleite zuletzt ist sicher nicht ausschlaggebend."
"Die beiden Teams sind in etwa gleich stark. Beide sind sehr gut organisiert, haben aber auch in der Offenisve immense Qualität. Ich denke, dass sich das ausgleichen wird. Deswegen mein Tipp Remis."
"Gratkorn zeigt zu Hause immer ein anderes Gesicht als auswärts. Zudem kann ich mir vorstellen, dass sie Unterstützung von oben bekommen. Das ist dann eine zusätzliche Schwierigkeit für Anger, auch wenn die Angerer sehr gut in die Saison gestartet sind. Samt dem Kunstrasen traue ich Gratkorn einen Punkt zu."
"Auch hier tippe ich auf ein Remis. Großklein wird den Voitsbergern mit dem Heimvorteil einen Punkt abknöpfen können."
"Für uns ist ein Dreier zu Hause längst überfällig und ich bin auch davon überzeugt, dass wir das hinbringen. Es ist ein Aufwärtstrend zu erkennen. Ich hoffe, wir können ihn bestätigen."
"Weiz wird sich zu Hause keine Blöße geben und sich knapp durchsetzen. Wildon ist zwar eine gute Truppe, aber in Weiz werden sie nichts ernten. Da ist Weiz einfach stärker."
"Hier entscheidet die Klasse. Da bin ich davon überzeugt. Kalsdorf wird sich durchsetzen."
von Redaktion
Fotoslide: Martin Mandl