"Ich hoffe, dass das Spiel mit einem Remis endet. Das wäre für uns das beste Ergebnis. Ich denke, dass die letzten fünf Mannschaften alle in etwa gleich stark sind. Deswegen glaube ich auch an eine Punkteteilung."
"Das ist ein ganz schwieriger Tipp. Lafnitz ist sehr kompakt und hat ein starkes zentrales Mittelfeld. Da wird es auch für Anger schwierig. Lafnitz gewinnt zu Hause."
"Hier sehe ich Voitsberg im Vorteil. Wir haben gegen beide Teams gespielt und Voitsberg hat für mich den kompakteren Eindruck gemacht. Das ist ja sehr wichtig. Deswegen traue ich ihnen auch einen Auswärtssieg zu."
"In einem Derby geht es immer eng zu. Wenn da wirklich so viele Leute zuschauen, wird es sicher eine tolle Stimmung geben. Ich denke aber, dass Liezen die Nase knapp vorne haben wird. Ich höre auf mein Gefühl."
"Zu Hause sollte Frohleiten nichts anbrennen lassen. Sie sind nicht gut gestartet, haben sich aber mittlerweile erfangen und das passt jetzt."
"Fürstenfeld ist unglaublich organisiert. Sie warten geduldig auf Abspielfehler des Gegners und schalten dann blitzschnell um. Das zeichnet sie aus und das wir auch gegen Wildon funktionieren. Sie sind heimstark. Sie werden sich die Punkte nicht wegnehmen lassen."
"Spielerisch habe ich beide Mannschaften als nicht so stark in Erinnerung. Das ist eine Partie auf Augenhöhe. Es wird keinen Gewinner geben."
"Wir werden für die Überraschung der Runde sorgen. Das hoffe ich zumindest. Den einen oder anderen Spieler von oben werde ich in der Landesliga zum Einsatz kommen lassen."
von Redaktion
Fotoslide: RIPU-Sportfotos