"Meine Mannschaft ist gut drauf. Außerdem haben wir mit dem Sieg gegen Irdning Selbstvertrauen getankt und fahren mit breiter Brust in die Weststeiermark. Ich denke, dass der erste Auswärtssieg fällig ist. Auch wenn ich weiß, dass es keine einfache Partie wird. Einfach ist für uns aber keine Partie im Frühjahr."
"Irdning ist heimstark. Das hat man auch gegen Kalsdorf gezeigt. Ich denke, dass auch gegen Wildon ein Remis drinnen ist. Wildon hat mit der 2:5-Heimniederlage gegen Kalsdorf sicher auch einen Dämpfer erlitten."
"Ich denke, dass ein Blick auf die Tabelle reicht. Kalsdorf ist klarer Favorit und hat eine bärenstarke Offensivabteilung. Für Großklein wird da nichts zu holen sein."
"Kindberg ist trotz der Heimniederlage gegen Wildon vor zwei Wochen sehr stark zu Hause. Wenn Kindberg gewohnt kompakt auftritt, wird es auch für Weiz schwierig. Ich traue Kindberg ein Remis zu, auch wenn Weiz in Form ist."
"Anger kann zu Haus jedem Gegner gefährlich werden. Allerdings haben sie auch das Glück. Gegen Weiz hat aber auch das nichts geholfen. Man hat etwas gut zu machen. Andererseits ist Frohnleiten im Aufwind. Das 2:0 gegen Lafnitz hat Selbstvertrauen gebracht. Deswegen ein Zweierweg 1X."
"Hier treffen die beiden besten Frühjahresmannschaften aufeinander. Unter dem Strich ist Gleisdorf aber trotzdem noch stärker einzuschätzen. Das Werkl rennt und das wird sich auch gegen Pachern fortsetzen."
"Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg von Liezen, damit Gratkorn nicht davonzieht. Ich denke aber auch, dass Liezen stark genug ist, um sich durchzusetzen. Man spielt ein starkes Frühjahr und wird drei Punkte holen. Mit Glück alleine gewinnst du gegen Voitsberg, Fürstenfeld und Weiz sicher nicht."
"Fürstenfeld ist nicht mehr mit der Mannschaft aus dem Herbst zu vergleichen. Ich habe mir das Spiel in Gratkorn angesehen. Da gibt es Probleme in der Abwehr, die man auch gegen Lafnitz nicht lösen wird. Außerdem hat Lafnitz etwas gut zu machen."
von Redaktion