"Ich glaube nicht, dass Lafnitz zu Hause diesmal zu bezwingen ist. Liezen ist zwar in Form und hat einen unglaublichen Lauf, aber irgendwann geht dieser Lauf auch zu Ende. Diese Woche ist es so weit. Liezen kommt über ein Remis nicht hinaus"
"Auch wenn Gleisdorf vorige Woche in Liezen verloren hat, spielen sie ein fantastisches Frühjahr. Gratkorn wird hier nichts zu melden haben. Es würde mich jedenfalls sehr wundern."
"Es wird in Voitsberg zwar hammerhart für uns, aber ich glaube an einen Punktegewinn. Mein Team hat gut trainiert und irgendwann muss diese Negativserie ein finden. Voitsberg spielt zu Hause sehr aggressiv. Das wird wirklich harter Brocken, aber wir können es schaffen. Wir müssen endlich die Füße aus dem Boden bekommen."
"Natürlich hat Weiz vorige Woche gegen Kalsdorf verloren. Man verfügt aber trotzdem über eine sehr starke Mannschaft und sehr gute Einzelspieler. Irdning wird zwar alles in die Waagschale werfen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie hier etwas ernten."
"Kalsdorf ist der klare Favorit in dieser Partie. Allerdings dürfen sie sich trotz der sieben Punkte Vorsprung auf Weiz keine Umfaller erlauben. Die Meisterschaft dauert noch. Der Druck liegt also beim SCK, der allerdings mit diesem Druck umgehen kann und das Spiel sicher gewinnt."
"Das ist ein Duell auf Augenhöhe - daher ist ein Remis der logische Tipp."
"Pachern kann man mit der Mannschaft aus dem Herbst nich mehr vergleichen. Andererseits läuft es im Moment nicht so gut. Anger schlägt sich momentan aber auch etwas unter ihrem Wert. Vor eigenem Publikum werden sie sich daher durchsetzen. Das ist eine sehr gute Mannschaft, wo jeder kämpft bis zum Umfallen."
"Wir haben Mürzhofen vorige Woche stark gemacht. Das darf uns normalerweise nicht passieren. Allerdings hat auch Großklein Selbstvertrauen getankt. Großklein ist generell ein gefährlicher Gegner. Ich habe sie schon beobachtet. Das wird ein Remis."
von Redaktion