"Wir haben im Frühjahr schon gegen beide Mannschaften gespielt. Frohnleiten hat natürlich den besseren Eindruck gemacht, allerdings ist es in Mürzhofen nicht so leicht. Der kleine Platz ist ein Vorteil für die Heimmannschaft. Das ist für mich ganz klar. Daher traue ich den Mürzhofenern auch einen Punkt zu."
"Das ist ein ganz interessantes Spiel. Großklein ist in einem kleinen Lauf. Sie haben schon gegen uns ganz gut mitgespielt. Trotzdem wird es in Voitsberg schwer. Man ist auf einem guten Weg, dass sich ein Sieg ausgeht, bezweifle ich aber."
"Weiz muss gewinnen, wenn man wirklich noch vorne mitspielen will. Für Wildon läuft es im Frühjahr nicht gut. Das kann für Weiz sowohl ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein. Insgesamt hat Weiz natürlich die stärkere Mannschaft. Es wird auch sehr viel davon abhängen, ob Matthias Prödl bei Wildon spielen kann oder nicht."
"Wenn Fürstenfeld so aggressiv auftritt wie gegen uns, setzen sie sich in Irdning durch."
"Nachdem wir zu Hause spielen, erwarte ich natürlich einen Sieg unserer Mannschaft. Es wird aber sicher nicht einfach. Pachern spielt einen ganz anderen Fußball als noch im Herbst. Wir dürfen sie ja nicht unterschätzen."
"Bei Kindberg hängt natürlich sehr viel davon ab, wie viele Spieler verletzt sind. Zu Hause sollte man aber stark genug sein, um nicht zu verlieren. Gleiches gilt aber auch für Liezen auswärts - in der derzeitigen Verfassung."
"Hier tippe ich auf Anger. Anger ist zu Hause nicht so leicht zu biegen. Für Gratkorn könnte der Naturrasen ein Problem sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Anger etwas erntet."
"Das ist sicher auch eine haarige Partie. Beide Mannschaften präsentieren sich im Moment sehr stark, Gleisdorf ist überhaupt die beste Rückrundenmannschaft. Das ist nicht umsonst so. Gleisdorf verliert nicht."
von Redaktion