"Gleisdorf spielt zwar ein starkes Frühjahr, ist auswärts aber nicht so stark wie zu Hause. Irdning steht mit dem Rücken zur Wand und muss gewinnen. Sie werden alles in die Waagschale werfen, es wird aber letztlich nur für ein Remis reichen."
"Kalsdorf steht als Meister fest. Man wir sich vor eigenem Publikum jetzt sicher keine Blöße geben. Man wird zeigen wollen, dass man zurecht Meister ist und sich den Titel wirklich verdient hat und das haben sie meiner Meinung nach."
"Viele erwarten, dass meine Spieler nach meiner der Bekanntgabe meines Rücktritts jetzt die Köpfe hängen lässt. Das wird aber nicht passieren. Da bin ich mir sicher. Wir werden Gas geben und die Saison anständig zu Ende spielen. Auch wenn wir einige Ausfälle verkraften müssen. Ich glaube an mein Team."
"Voitsberg ist eine starke Mannschaft. Das haben auch wir letzte Woche akzeptieren müssen. Die Qualität wird sich hier durchsetzen."
"Ich denke, dass bei Fürstenfeld jetzt endgültig die Luft draußen ist. Außerdem wird sich Weiz von der Niederlage in Frohnleiten rehabilitieren wollen. Das wird ihnen zu Hause auch gelingen."
"Das ist ein vorentscheidendes Spiel um den Klassenerhalt. Ich tippe aber auf das Ergebnis, das keinem weiterhilft. Das ist eine Partie auf Augenhöhe und sie wird Remis enden. Das ist mein Eindruck, nachdem wir gegen beiden schon gespielt haben."
"Liezen hat zuletzt zwar verloren, aber aufgrund des bärenstarken Frühjahres und dem Wissen, zu was Liezen zu Leisten imstande ist, tippe ich auf einen Auswärtssieg. Wildon spielt für mich völlig unverständlichen außerdem ein schlechtes Frühjahr."
"Ich denke, dass Mürzhofen zuletzt Selbstvertrauen tanken konnte. Hier ist für mich aber vor allem Platz in Mürzhofen entscheidend. Gratkorn ist das nicht gewohnt. Das ist eine Vorteil für Mürzhofen, den man ausnutzen wird und drei wichtige Punkte holt."
von Redaktion