Ab Freitag steht in der steirischen Landesliga der 13. Spieltag an. Acht spannende Partien stehen wieder auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diese Runde wieder einen Expertentipp. Sascha Stocker, Co-Trainer von Fürstenfeld, tippt sich für ligaportal.at durch den Spieltag. Er glaubt an einen Dreier seiner Mannschaft gegen Kindberg-Mürzhofen. Schnell reinschauen, wie die Tipps von Stocker ausgefallen sind! (Jetzt Trainingslager buchen)
"Ich erwarte ein Offensivfeuerwerk, bei dem sich Lankowitz mit dem Quäntchen Glück, das man hat, wenn's läuft, durchsetzt."
"Ich gehe von einem hart umkämpften Duell aus. Ein später Treffer könnte die Entscheidung zugunsten der Gäste bringen."
"Ein Duell zweier Teams mit unterschiedlichen Spielstilen, die beide erfolgreich sind. Ich gehe davon aus, dass sich die reifere Mannschaft knapp durchsetzt."
"Es wird von der Charakteristik her ein völlig anderes Spiel als in Lebring. Kindberg ist nicht so weit weg, wie es die Tabelle vermuten lässt. Es wird verdammt schwer werden, aber ich glaube selbstverständlich an unsere Mannschaft."
"St. Anna spielte bislang eine sensationelle Saison, aber auch Voitsberg hat sich den Umständen entsprechend sehr gut geschlagen. Ich rechne mit einer ausgeglichenen Partie!"
"Lebring wird in Leoben zurück in die Spur finden und sich knapp durchsetzen. Es wird vieles davon abhängen, ob Martin Petkov spielen kann bzw. in welcher Form er sich präsentiert."
"Eine perfekt eingestellte Gleisdorfer Mannschaft wird aufgrund ihres guten Defensivverhaltens erneut knapp gewinnen."
"Ein in Überform spielender Patrick Schlatte wird gegen seinen ehemaligen Trainer treffen. Zu einem Sieg wird's aber dennoch nicht reichen, da Liezen momentan gut drauf ist."