Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rene Raudner. Hier die Voraussagen bzw. Eingebungen des Mettersdorf-Akteurs:
"Wildon ist zwar sehr heimstark, aber ich glaube, dass Fürstenfeld einen Punkt holen wird."
"Ich glaube, dass Gleichenberg zu Hause keine Punkte liegen lässt. Ich hoffe aber, dass es bei Lebring bald wieder Berg auf geht. Das würde ich vor allem den Spielern und dem Vorstand wünschen."
"Pöllau wird ihrer Linie treu bleiben und versuchen über den Kampf Punkte einzufahren. Ich glaube, dass die vielen Routiniers von Heiligen Kreuz sich mit der kampfbetonten Spielweise schwer tun werden."
"Liezen hat sehr überraschend in Lebring gewonnen, aber Leoben ist sehr schwer einzuschätzen und zu bespielen. Deswegen glaube ich an eine Punkte Teilung."
"Kapfenberg wird die Länderspiel Pause nutzen und die wichtigen 3 Punkte im Derby einfahren."
"Ich habe Voitsberg letzte Runde gegen St. Anna gesehen. Eine Mannschaft mit extrem hoher Qualität. Sie haben Einzelspieler die den Unterschied ausmachen können. Das wird ein staubiger Auswärtssieg."
"Zeltweg tritt in der Rückrunde viel kompakter auf und noch dazu wollen sich alle jungen Spieler für die neue Saison beweisen. Gnas wird spielerisch keine Ideen haben und deswegen glaube ich an den ersten Punkt für die Obersteirer."
"Wir wissen was uns in St. Anna erwartet. Ein Hexenkessel mit vielen Zusehern. Unser Start in die Rückrunde war sehr positiv, trotzdem müssen wir von Runde zu Runde solche Leistungen abrufen. Ich freue mich sehr auf das Spiel und bin von unserer spielerischen Qualität so überzeugt, sodass einem Auswärtssieg nichts im Wege steht."