Und schon steht die 6. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sascha Stocker. Hier die Voraussagen bzw. Eingebungen des Fürstenfeld-Coaches:
NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!
"Gut eingestellte Brucker werden in Voitsberg gut dagegenhalten. Am Ende wird sich der Favorit aber knapp durchsetzen."
"Mit der Heimstärke gepaart mit einem enormen Siegeswillen werden die Gnaser das nächste Ausrufezeichen setzen."
"Beide Teams wurden bisher unter Wert geschlagen. Durch die Länderspielpause könnten die Jungfalken Verstärkung von oben bekommen. Ich tippe auf ein Remis."
"Auch wenns in Liezen schwer wird, Mettersdorf ist für mich ein Aufstiegskandidat und wird das in Liezen unter Beweis stellen."
"Ich rechne mit einer sehr sehr schweren Aufgabe für uns. Pöllau steht mit dem Rücken zur Wand und möchte nach dem Trainerwechsel ein Ausrufezeichen setzen. Ich vertraue aber selbstverständlich auf unsere Stärken und hoffe, dass wir das Derby für uns entscheiden werden."
"Im Aufsteigerduell wird die Kleindienst-Truppe nichts anbrennen lassen."
"Ich erwarte die Lebringer am Saisonende unter den Top drei. Die starke Kaderqualität der Lebriger wird auch im Derby in Wildon den Unterschied ausmachen."
"Dieses Spiel ist schwer zu tippen. Heiligenkreuz ist eine Mannschaft, die in der Lage ist, jeden zu schlagen. Der GAK wird aufgrund der Euphorie und des Heimpublikums knapp gewinnen. Sascha Stocker"