Seit gut einer Woche ist die Winter-Transferzeit im steirischen Unterhaus Geschichte. 12 von 14 Klubs der steirischen Oberliga Nord nahmen Kaderveränderungen vor, manche mehr, manche weniger. Doch wer verstärkte sich in der Oberliga am besten? Wer konnte seine Mannschaft an den notwendigen Positionen verstärken? Bis gestern seit ihr am Wort gewesen und wir haben nun das Ergebnis für euch.
Am meisten erwartet ihr euch von Christian Ritzmaier beim FC Zeltweg. Die Murtaler holten den Spieler von Ritzing zurück und hält große Stücke auf ihn. Mit ihm soll der Aufstieg in die Landesliga gelingen. Ebenfalls einen Rückkehrer gibt es beim SC Bruck. Beszat Bulduk kehrte zum zweiten Mal an die Mur zurück und soll wie schon in der Vergangenheit für die notwendigen Tore im Frühjahr sorgen. An dritter Stelle ist für euch Kindberg, das mit Tobias Draschl einen Defensivspieler von Landesligist Wildon zurückgeholt hat. Den vierten Platz belegt der ESV Knittelfeld, der mit Matthias Waldhuber (Dietersdorf), Fabian Hausberger und Pedro Saler (Schiefling) drei neue Spieler verpflichten konnte. Hier entschied wohl Saler, der Bruder von Trainer Jürgen Saler. Den fünften Platz gibt es für den FC Obdach, der sich mit Bernard Stijepanovic verstärkt hat. Ob der Legionär auch tatsächlich eine Verstärkung ist, wird sich zeigen. Obdach baut jedenfalls auf den Neuzugang.
Lade dir die kostenlose Ligaportal.at App jetzt auf dein Handy: Spielpläne, Tabellen, Live-Ticker, News, Vorschauen, Expertentipps, Spielberichte, Teams der Runde, Transfers und selbst tickern!