Auch am 20.Spieltag stehen in der Oberliga Nord wiederum mit viel Spannung zu erwartende Partien ins Haus. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Diesmal wagte sich Jürgen Saler, seines Zeichens Trainer beim ESV Knittelfeld an den Expertentipp heran. Hier schon mal seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
Jürgen Saler: "Diese beiden Teams befinden spielerisch vollauf auf Augenhöhe, demnach spricht auch vieles für eine Punkteteilung."
Jürgen Saler: "Wenn Kindberg den Landesliga-Kurs beibehalten will, sollten tunlichst drei Zähler eingefahren werden. Wenngleich mit St.Michael aber ein Gegner mit breiter Brust angerauscht kommt."
Jürgen Saler: "Die jungen Kapfenberger Rapidler haben auf fremden Plätzen noch keine Bäume ausgerissen. Deshalb könnte Fohnsdorf drei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf verbuchen."
Jürgen Saler: "Trotz einiger Ausfälle sind wir vollauf darauf fokussiert den nicht zu unterschätzenden TUS Krieglach im eigenen Stadion in die Knie zu zwingen."
Jürgen Saler: "Gut vorstellbar dass die Irdninger bei den heimstarken Bruckern wichtige Zähler im Kampf um die Meisterkrone einbüßen."
Jürgen Saler: "Rottenmann ist zur Zeit ganz gewaltig drauf, trotzdem aber könnte die Partie gegen den FC Trofaiach für das stärkste Frühjahrs-Team eine enge Sache werden."
Jürgen Saler: "Bad Mitterndorf kann mit konstant starken Heimdarbietungen aufwarten, deshalb wird für Haus/E. auch nur wenig zu holen sein."