SV Krottendorf erreichte einen 2:0-Erfolg bei SC St. Margarethen/R. Pflichtgemäß strich Krottendorf gegen St. Margarethen drei Zähler ein. Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit SV TRIOTRONIK Krottendorf beim 1:0 einen knappen Sieger gefunden.
Robin Flechl brachte sein Team in der elften Minute nach vorn. Mit der Führung im Rücken wollen die Gäste nachlegen, was aber nicht gelingt. Margarethen riskiert dann mehr, am Zwischenstand änderte sich aber weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war.
Im zweiten Durchgang versucht der Gastgeber mehr in der Offensive, spielt mutiger. Man erspielt sich jetzt auch Gelegenheiten, doch das Tor will nicht fallen. Mit dem 2:0 sicherte Flechl SV Krottendorf nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (80.). Am Ende verbuchte Krottendorf gegen SC St. Margarethen an der Raab einen Sieg.
SC St. Margarethen/R. führt mit 17 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Das Heimteam kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Lage von St. Margarethen bleibt angespannt. Gegen SV TRIOTRONIK Krottendorf musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
SV Krottendorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zweiten Platz. Offensiv sticht der Gast in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 39 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Saison von Krottendorf verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat SV TRIOTRONIK Krottendorf nun schon zehn Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Die letzten Resultate von SV Krottendorf konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
SC St. Margarethen an der Raab tritt am Freitag, den 29.03.2024, um 18:00 Uhr, bei Tus Greinbach an. Einen Tag später (16:00 Uhr) empfängt Krottendorf TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf.
Patrick Gösslbauer (Spieler Krottendorf): "Wir mussten unsere Mannschaft auf 6 Positionen umstellen und konnten wieder eine überzeugende Leistung abliefern. Jeder im Team gönnt es dem anderen und das ist unser Erfolgsrezept. Unser Teamspirit ist einfach überragend. Robin Flechl ist zurzeit in Topform und wir freuen uns auf ein tolles Spiel nächste Woche mit vielen Zuschauern."
Aufstellungen: