Diesmal war der Trainer von LUV Graz bereit, bei unterhaus.at seine Expertentipps für die kommende Runde in der Unterliga Mitte abzugeben. Robert Pfingstl erhofft sich im Duell gegen den ESK Graz einen vollen Erfolg, auf alle Fälle wird es eine brisante Partie. Welchen Teams er sonst noch einen vollen Erfolg zutraut, lesen Sie exklusiv bei unterhaus.at.
Robert Pfingstl: "Für Kainbach-Hönigtal spricht zum einen die Heimstärke, zum anderen ist es eine gut spielende Mannschaft, die den Gästen aus Unterpremstätten keine Chance auf Punkte lassen wird."
Experten-Tipp: 2:0
Robert Pfingstl: "Ich schätze beide Mannschaften ungefähr gleich stark ein, daher wird es in dieser Partie keinen Sieger geben."
Experten-Tipp: 1:1
Experten-Tipp: 2:1
Robert Pfingstl: "Peggau hat ein gutes Team, vor allem konnte man im Sommer aufrüsten und hat hervorragende Spieler dazugeholt. Natürlich spielt auch in diesem Spiel der Heimvorteil eine Rolle, Peggau wird sich von Hitzendorf nicht in Schwierigkeiten bringen lassen."
Experten-Tipp: 2:0
Robert Pfingstl: "In der dritten Runde mussten wir gegen Rein ran und die haben sehr gut gespielt, konnten uns auch mit 1:0 schlagen. Ich denke, dass man Liebenau keine Chance lassen wird."
Experten-Tipp: 3:1
Robert Pfingstl: "Wir haben in der letzten Runde gegen Grambach gewonnen, trotzdem muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen, denn sie hat gut gegen uns gespielt. Seiersberg ist zurzeit nicht so stark, hat teilweise hoch verloren und wird auch diesmal mit leeren Händen nach Hause fahren."
Experten-Tipp: 3:0
Robert Pfingstl: "Wir kommen langsam aber sicher immer besser ins Spiel, wir stehen hinten gut und das ist eine wichtige Voraussetzung dafür, ein Spiel gewinnen zu können. Natürlich werden wird gege den ESK Graz drei Punkte einfahren."
Experten-Tipp: 2:0
von Almut Smoliner