Die sechste Runde in der Unterliga Mitte hat sich Peter Langbauer, Trainer von der TUS Rein, näher angesehen und versuchte sich für unterhaus.at als Tippexperte. Wie er sich am Ende geschlagen hat, wird das Wochenende zeigen. Gegen Übelbach erhofft er sich zumindest einen Punkt, ob sen Wunsch in Erfüllung geht, lesen Sie ebenfalls auf unterhaus.at.
Peter Langbauer: "Unterpremstätten ist eine sehr starkes Team, das zeigt sich nun auch in der Tabelle, obwohl man doch ein bisschen gebraucht hat, bis man in Fahrt gekommen ist. Die Elf ist auf alle Fälle routinierter als Feldkirchen und kann daher drei Punkte im Heimspiel ergattern."
Experten-Tipp: 2:1
Peter Langbauer: "Seiersberg ist eine Mannschaft, die vor allem vor eigenem Publikum immer ihre Stärke unter Beweis stellen kann, in der letzten Runde konnten sie auch in der Fremde gewinnen. Mit Grosse und Derek haben sie auch zwei Stürmer, die immer für Tore gut sind. ESK ist noch eine sehr junge Mannschaft."
Experten-Tipp: 3:0
Experten-Tipp: 1:1
Peter Langbauer: "Wir sind gegen Übelbach auf keinen Fall der Favorit, haben in der Vergangenheit einige Niederlagen einstecken müssen. Übelbach ist vor allem bei den Standard sehr gut, das hat man in den letzten zwei Spielen gesehen, da müssen wir aufpassen. Wir müssen einfach unsere Chancen nützen."
Experten-Tipp: 2:2
Peter Langbauer: "Da steht uns eine interessante Partie am Samstag auf dem Programm. Peggau ist relativ stark, vor allem bei den Standards. Kainbach darf man aber auch nicht unterschätzen, ist auch sehr stark, zwar hat man in der letzten Runde gegen Unterpremstätten verloren, trotzdem ist die Elf immer für ein Tor gut ."
Experten-Tipp: 1:1
Peter Langbauer: "Liebenau ist sehr heimstark und besonders heimstark, hat gute Stürmer in seinen Reihen, die schon des Öfteren aufgezeigt haben. Das letzte Heimspiel konnte gewonnen werden und auch diesmal wird es für einen Sieg reichen."
Experten-Tipp: 2:1
Peter Langbauer: "Das wird aus meiner Sicht sicherlich auch ein gutes Spiel werden. LUV spielte für mich zumindest von Beginn an vorne mit. Ich denke, dass LUV zuhause doch ziemlich stark ist, aber auch Eggendorf ist eine Mannschaft, die eine gute Qualität vorweisen kann."
Experten-Tipp: 1:1
von Almut Smoliner