Unterliga Nord A

Grimming ist noch auf der Suche

grimming usvBis jetzt eher ruhig verlief die Winter- und Transferzeit beim USV Grimming in der Unterliga Nord A. Ein Abgang kann bis jetzt verbucht werden. Mit Roman Menneweger verliert Grimming einen Spieler der sehr lange Zeit für den USV seine Fußballschuhe schnürte. Weitere Abgänge sind eher ausgeschlossen. Ob es Zugänge gibt ist noch offen - die Funktionäre sind aber auf der Suche.

Seit 20. Juli 1983 spielte Menneweger für Grimming - nicht ganz zwanzig Jahre. Jetzt ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Der Verteidiger verlässt den Verein in Richtung FC Tauplitz. Aber nicht um dort für eine stabile Abwehr zu sorgen, sondern um das Trainerzepter zu schwingen. Weitere Abgänge wird es nicht mehr geben.

Auf ein Comeback darf sich Daniel Bindlechner freuen. "Daniel war lange Zeit verletzt, jetzt kommt er wieder zurück", freut sich Patrick Schranz, seines Zeichens Sektionsleiter der Grimminger. Ob es noch Zugänge gibt bleibt abzuwarten. "Momentan sieht es ein wenig mager aus. Wir haben vor uns zu verstärken, im Winter ist es nur nicht gerade einfach. Grundsätzlich suchen wir noch einen Verteidiger und vielleicht einen Stürmer. Wir sind da an zwei jungen Spielern dran", erzählt uns Schranz.