Unterliga Ost

Krottendorf im Torrausch lässt Strallegg keine Chance

altaltAm Samstagnachmittag kam es in der achten Runde der steirischen Unterliga Ost zum Duell zwischen dem SV Krottendorf und dem UFC Strallegg. Die Rollen in diesem Spiel waren klar verteilt, hatte Krottendorf mit 13 Punkten fast doppelt so viele Zähler wie Strallegg auf dem Konto. Dass die Partie vor 200 Leuten aber so deutlich endet, war nicht zu erwarten. Die Krottendorfer von Trainer Sandro Wiery schossen den Gegner mit 8:2 aus der Krottendorf-Arena. Lukas Kreimer mit zwei Toren, Michael Kreimer mit zwei Toren, Robin Flechl mit einem Tor, Patrick Maier mit zwei Toren und Andreas Kampmüller sorgten für den klaren Endstand zu Gunsten der Hausherren, die damit jetzt 16 Punkte haben. Für die Gäste traf Ivan Rancic mit einem Doppelpack. 

Blitzstart der Gastgeber

Die Partie beginnt schon ganz nach Wunsch der Hausherren. Nach nur fünf Minuten steht es 1:0 für die Krottendorfer. Lukas Kreimer sorgt für das frühe Tor. Strallegg wirkt geschockt. Damit hatte man nicht gerechnet. Zur 14. Minute steht es auch schon 2:0. Michael Kreimer ist zur Stelle. Die Heimischen spielen starken Fußball, sorgen für Dauerdruck auf das Tor von Goalie Roland Wurm. In der 32. Minute steht es 3:0. Wieder ist Michael Kreimer zur Stelle. Das Spiel ist praktisch entschieden. Robin Flechl macht noch vor der Pause das 4:0. 

Krottendorf dreht auf

Die Heimischen haben aber noch nicht genug. Patrick Maier sorgt in der 47. Minute, also gleich nach Wiederbeginn für das 5:0. Die Partie ist längst entschieden, doch die Krottendorfer spielen sich in einen Rausch. Lukas Kreimer macht in der 54. Minute das 6:0. Dann dürfen auch die Strallegger zwei Mal, allerdings ändern die beiden Tore von Ivan Rancic zum 2:5 nichts an der Punkteverteilung. Für die Schlusspunkt in einer einseitigen Partie sorgen Andreas Kampmüller per Freistoß und Maier. Daraufhin pfeift Schiedsrichter Chrisitan Omulec ab. 

von Redaktion