Es geht wieder los! Die Unterliga West der Steiermark startet kommendes Wochenende in die erste Runde. Zum Auftakt tippt sich Hannes Höller, Trainer von Voitsberg II durch die Spiele. Laut seiner Prognose darf man sich auf einige enge Spiele und auch die eine oder andere Überraschung einstellen.
"Ich denke das Rebenland beflügelt vom Aufstieg auf eigenem Platz hoch motiviert gegen den Titelkanditaten einen Punkt holen wird. "
"Bärnbach hat eine gestandene Mannschaft, weiß wie es in der Liga zu geht daher werden sie sich durchsetzen."
"Aufgrund das Leibnitz heuer eine sehr starke Mannschaft hat, sicher auch vorne mitspielen wird wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Von meiner Mannschaft erwarte ich mir das an die Leistung der Vorbereitung angeknüpft wird. "
"Flavia hat viele neue Spieler, ich denke es wird Zeit brauchen bis sich die Truppe findet und Gamlitz wird heuer doch wieder um die vorderen Tabellenplätze mitspielen. "
"Auch bei Sulmtal Koralm gab es viele Veränderungen die Zeit brauchen werden, Gabersdorf hat den Kader gehalten und punktuell verstärkt, daher denke ich das sich die Gäste durchsetzen."
"In St.Veit hat man im Sommer gute Arbeite gemacht, in Lannach musste man hingegen viele Leistungsträger ziehen lassen und es wurde nicht ausreichend nachbesetzt daher denke ich das sich die Hausherren klar durchsetzen."
"Hier tippe ich auf ein Unentschieden, in Heimschuh ist vieles neu in Ligist wird vor allem der Ausfall des Topstürmers Koch schwer wiegen, aber alles in allem erwarte ich eine ausgeglichene Begegnung. "