Ligaportal.at Tirol setzt die Serie mit dem Interviewreigen der Kapitäne im Unterhaus heute in der Gebietsliga Ost beim SK Raiffeisen Zell am Ziller fort. Platz sechs konnte Zell am Ziller in der Hinrunde erreichen und für Kapitän Martin Hotter steht an erster Stelle attraktiven Kombinationsfußball zu bieten und natürlich möglichst viele Punkte zu sammeln. Platz vier ist wohl noch möglich, die Top-3 sind allerdings dem Feld bereits enteilt. Für Martin Hotter ist Erl der Titelkandidat Nummer eins!
Martin Hotter: „Spiele seit meinem 7. Lebensjahr. Helli Kraft, der war der Wahnsinn, zuerst Profi Trainer und dann hat er uns in der 1 Klasse trainiert und dann auch zum Meistertitel geführt!“
Martin Hotter: „Mein liebstes Hobby und die Kameradschaft in einem Team ist mega!“
Martin Hotter: „Meistertitel 1. Klasse Ost 2019 und Aufstieg in die Gebietsliga Ost 2021!“
Martin Hotter: „Heimatverein und ich bin in zwei Minuten zu Fuß am Fußballplatz (lacht)!“
Martin Hotter: „Der Zusammenhalt und man kann von jedem alles haben, wir sind wie eine große Familie!“
Foto: SK Zell am Ziller
Martin Hotter: „Vor allem Spaß am Fußballspielen haben und noch so viele Spiele wie möglich zu gewinnen mit attraktivem Kombinationsfußball! Und das alle verletzungsfrei bleiben und sich verbessern können!“
Martin Hotter: „Mir kommt vor, dass die fußballerische Qualität ein bisschen nachgelassen hat. Die Spiele werden mehr durch Kampf und Fitness gewonnen. Eigentlich kann in dieser Liga jeder jeden schlagen!“
Martin Hotter: „Erl!“
Martin Hotter: „Real Madrid!“
Martin Hotter: „Die hohen Ablösesummen!“
Martin Hotter: „Cristiano Ronaldo!“
Martin Hotter: „R&B und Hip Hop!“
Martin Hotter: „Skitouren gehen, Ski fahren, Eishockey, Tennis!“