Rote Karte für einen Spieler des SV Raika Kolsass/Weer in der 11. Runde der Landesliga Ost im absoluten Spitzenspiel beim SK Jenbach. Vierzig Minuten musste Kolsass in Unterzahl spielen, holt am Ende aber dann doch ein 0:0 gegen das auf den Siegestreffer drückende Heimteam. Damit verteidigt Leader Kolsass/Weer die drei Punkte Vorsprung auf Jenbach. Stumm kann das Remis des Top-Duos nicht optimal nützen, denn auch Stumm holt gegen den FC Bruckhäusl mit einem 1:1 nur einen Punkt und liegt damit weiterhin vier Punkte hinter dem Tabellenführer. Keinen Punkt gibt es für Verfolger Schlitters. Eine 1:2 Niederlage in Westendorf kostet den direkten Anschluss an den den Tabellenführer.
Hans-Jürgen Hartner, Obmann SV Raika Kolsass/Weer: „Von Beginn an sah man bei beiden Mannschaften, dass sie auf keinen Fall verlieren wollten. Die ersten Möglichkeiten fanden die Hausherren vor. Nach ungefähr einer Viertelstunde kamen wir immer besser ins Spiel und kamen auch zu besseren Tormöglichkeiten. Ein Kopfball an die Querlatte von Hannes Mair blieb aber die einzige Ausbeute. So ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte schwächten wir uns durch einen Ausschluss von Alex Höflinger.
Ab diesem Zeitpunkt übernahmen die Jenbacher in numerischer Überlegenheit klar das Kommando, scheiterten aber immer wieder an unserer gut disponierten Defensive. Wir kamen nur mehr selten zu gefährlichen Kontermöglichkeiten, während die Gastgeber in der letzten Viertelstunde unseren Strafraum förmlich belagerten. In der 97. Minute kam der erlösende Schlusspfiff und wir konnten trotz vierzig Minuten Unterzahl ein 0:0 und die Tabellenführung verteidigen.“