Spielberichte

Haiming nach Sieg Elf in Folge gegen Reichenau II bereit für den Kracher gegen Zams!

SVG Reichenau Juniors
SV Haiming

Elf Punkte Vorsprung für den SV Haiming nach der 11. Runde der Landesliga West. Ein 4:0 bei den SVG Reichenau Juniors war die richtige Einstimmung für den großen Schlager am Freitag, dem 25. Oktober 2024 um 19:30 Uhr zu Hause gegen den Tabellenzweiten Zams.


Drei Euro ins Phrasenschwein!

Andreas Hell, sportlicher Leiter SV Haiming: „New Rekord! 11 Spiele - 11 Siege vom Start weg, gab es in der Landesliga noch nie! Ein großes Lob an meine Jungs, die unter der Führung unserer beiden Haupttrainern Rotti und Schenni sowie Golitrainer Hefi hervorragende Leistungen abrufen! Auch gegen vermeintlich schwächere Gegner sind wir mit 100% bei der Sache! In Halbzeit eins gegen einen sehr defensiven Gegner war es schwer, den Riegel zu knacken. Wir gingen aber trotzdem verdient mit 1:0 in Führung und mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause!

In Halbzeit zwei stellte der gegnerische Trainer seine Spielweise um und das war ein fataler Fehler! Sie agierten offensiver und wir konnten unser gewohntes schnelles Spiel über die Seite nutzen und konnten damit das Spiel mit drei weiteren Toren klar für uns entscheiden. Leider mussten wir eine rote Karte, die der Schiri mit ein wenig Fingerspitzengefühl bei so einer klaren 4:0 Führung auch mit Gelb ahnden hätte können hinnehmen. Es sollte Torraub gewesen sein als letzter Mann, wobei aber aus meiner Sicht ein anderer Spieler von uns noch eingreifen hätte können. Weiter geht es mit dem Schlagerspiel zu Hause gegen den SV Zams. Gratulation zum überlegenen Herbstmeistertitel an unser Team. Aber unser Ziel ist der Meistertitel und damit der Aufstieg in die Tirol Liga. Wir schauen von Spiel zu Spiel. Drei Euro ins Phrasenschwein!“

Landesliga West: Reichenau Juniors : SV Haiming - 0:4 (0:1)

  • 58
    Fabio Herz 0:4
  • 53
    Aaron Wallisch 0:3
  • 51
    Julius Perstaller 0:2
  • 14
    Sejdo Kolic 0:1