Platz zwölf nach der Hinrunde der Regionalliga Tirol für den Innsbrucker AC. Mit dem Abschneiden war die Vereinsführung natürlich nicht zufrieden, die Ziele sind beim IAC höhergesteckt. Kurz nach dem letzten Spiel der Hinrunde hat der Innsbrucker AC den neuen Trainer vorgestellt und wie zu erwarten war, ist es ein echtes Schwergewicht im Tiroler Fußball.
Nachdem Aleksandar Matic doch recht überraschend den Abschied aus Natters bekannt gegeben hat, wurde der Wechsel ein Liga höher perfekt. Ab sofort übernimmt Aleks Matic das Training und damit auch die Vorbereitung des Innsbrucker AC auf die Rückrunde der Regionalliga Tirol. Genug Zeit um bis zum Start Mitte März 2025 die Hebel in die richtige Richtung bewegen zu können.
Cem Güzel, Teammanager Innsbrucker AC: „Generell waren wir mit der sportlichen Entwicklung der Mannschaft im Herbst 2024 nicht zufrieden. Mit einem hochkarätigen Kader muss einfach mehr möglich sein. Und das ist natürlich generell auch unser Anspruch. Ich kenne Aleksandar Matic jahrelang und er ist genau der Trainer der unsere Mannschaft mit seiner Leidenschaft und Erfahrung in das obere Drittel der Tabelle bringen kann. Das ist unser Ziel das wir gemeinsam erreichen wollen!“