Spielberichte

Fügen fordert die WSG Tirol Juniors voll!

SV Fügen
WSG Tirol Juniors

Die WSG Tirol Juniors haben auch in der 11. Runde der Regionalliga Tirol bestätigt, dass sie eine der stärksten Mannschaften der Liga sind. Mit einem 2:1 Erfolg bei der ebenfalls gut aufspielenden Mannschaft des SV Fügen konnte der zweite Tabellenplatz verteidigt werden.


Punkteteilung wäre gerecht gewesen!

David Egger, sportlicher Leiter SV Fügen: „Vor 400 Zuschauern bringt uns Stefan Hussl nach Vorlage von Alex Gründler in der 24. Minute nicht unverdient in Führung. Mit der knappen Führung für uns geht es nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit in die Pause.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs trifft Alex Gründler von der Strafraumgrenze das Lattenkreuz. Ein Doppelschlag der Gäste innerhalb von 5 Minuten durch Justin Forst (52.) und Yannick Vötter (57.) bringt uns in Rückstand. Wir werfen nach und nach mehr nach vorne, der Ausgleich liegt in der Luft, will uns aber nicht mehr gelingen.

Eine couragierte Leistung gegen starke Juniors mit zahlreichen Jungprofis auf ihrer Seite endet mit einer knappen Niederlage. Aufgrund des Spielverlaufs wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen!“

Regionalliga Tirol: SV Fügen : WSG Tirol Jrs. - 1:2 (1:0)

  • 57
    Yannick Vötter 1:2
  • 52
    Justin Forst 1:1
  • 24
    Stefan Hussl 1:0