In der 1. Klasse A empfing FC Mariahilf den Abstiegs-Kandidaten FC Maddogs. Die Mariahilfer gewannen mit einem klaren 4:0, die Mjka-Elf zeigte von Beginn an eine überzeugende Leistung und man sicherte sich drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Die Gäste traten mit erheblichen Personalproblemen an, man kann von einer Reservemannschaft sprechen. Der Sieg der Gastgeber ging aber völlig in Ordnung.
Die spielbestimmende Mannschaft war die Mjka-Elf, man erarbeitete sich etliche Torchancen und vieles blieb ungenützt. Die circa 20 Zuschauer mussten aber eine halbe Stunde auf das erste Tor warten: Rene Mjka machte einen in der 35. Minute rein, 1:0 für die Gastgeber. Nur sieben Minuten später in der 42. Minute erhöhte Jacques Tam Masse noch vor der Pause auf 2:0.
Wenige Sekunden nach Wiederanpfiff der Partie schon wieder das nächste Tor für die Mariahilfer: Roland Gustavik in der 45. Minute mit dem komfortablen 3:0. Die Messe war gelesen, die Gäste zeigten wenig bis garkeine Gegenwehr. Die Mariahilfer hatten unzählige Chancen, doch man nutze nur sehr wenige davon. Teilweise wurde der gegnerische Torwart auch vor einer Eins-zu-Eins Situation auf die Probe gestellt, und man vergab. Nichtsdestotrotz fiel noch in der 62. Minute das 4:0 durch Rene Mjka, welcher sein Doppelpack perfekt machte und den Endstand markierte.
Robert Mjka (Trainer FC Mariahilf): "Wir hatten das Spiel zu jeder Zeit unter Kontrolle und hätten eigentlich mit 8:0 gewinnen müssen. Es waren wichtige drei Punkte, da es sich um einen direkten Gegner im Abstiegskampf gehandelt hat."