Spielberichte

TWL Elektra 1b dominiert Wiener Sport-Club 1b mit einem eindrucksvollen 6:2-Sieg

TWL Elektra 1b
Wiener Sport-Club 1b

Im Duell der Reservemannschaften in der 2. Landesliga Wien setzte sich TWL Elektra 1b überzeugend gegen den Wiener Sport-Club 1b durch. Trotz eines frühen Rückstands zeigte Elektra eine starke Leistung und konnte das Spiel mit 6:2 für sich entscheiden. Gabriel Juric, der zwei Tore erzielte, und Tobias Dorfinger gehörten zu den herausragenden Spielern dieses packenden Spiels. Die Mannschaft von Elektra bewies ihre Klasse und setzte sich durch eine geschlossene Mannschaftsleistung eindrucksvoll gegen ihre Gäste durch.


Ein schwungvoller Beginn und ein starkes Comeback

Die Partie begann dynamisch und der Wiener Sport-Club 1b setzte gleich ein frühes Ausrufezeichen. In der 19. Minute war es Nikola Sokolovic, der den Gast in Führung brachte. Die Freude über den Vorsprung währte jedoch nicht lange, denn David Jurcevic gelang es, in der 23. Minute für Elektra auszugleichen. Mit einem schnellen und gut gespielten Angriff traf Jurcevic zum 1:1, was der Heimmannschaft sichtbar Auftrieb gab.

In der Folge war es Gabriel Juric, der mit seinem ersten Tor des Tages in der 32. Minute die Führung für TWL Elektra 1b übernahm. Sein Treffer brachte die Gastgeber in eine komfortable Position und zeigte die Effektivität ihres Offensivspiels. Kurz vor dem Halbzeitpfiff setzte Simon Adogun mit einem weiteren Tor den 3:1-Halbzeitstand. Elektra zeigte sich in der ersten Hälfte effizient und entschlossen, was sich in ihrem dominanten Spielstil widerspiegelte.

Entschlossene zweite Halbzeit

Nach der Pause setzte TWL Elektra 1b ihren Druck fort. Tobias Wendl erhöhte in der 67. Minute auf 4:1, was die Vorentscheidung in dieser Partie brachte. Sein Tor war das Ergebnis eines präzisen Zusammenspiels und unterstrich die Überlegenheit der Heimmannschaft. Der Gast aus Wien hatte Schwierigkeiten, den Offensivaktionen von Elektra etwas entgegenzusetzen.

In der 84. Minute war es Tobias Dorfinger, der mit seinem Treffer zum 5:1 den Spielverlauf endgültig zu Gunsten der Gastgeber entschied. Dorfingers Treffer unterstrich die Dominanz von Elektra und den unermüdlichen Einsatz ihrer Spieler. Doch auch in der Schlussphase blieb Elektra hungrig nach mehr: Gabriel Juric setzte mit seinem zweiten Treffer in der 90. Minute das 6:1, bevor Eray Öztürk in der gleichen Minute für den Wiener Sport-Club 1b auf 6:2 verkürzte.

Die Partie endete nach 93 Minuten mit einem klaren 6:2-Erfolg für TWL Elektra 1b. Die Gastgeber bewiesen einmal mehr ihre Offensivstärke und zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung, die den Gästen nur wenig Raum zur Entfaltung ließ. Mit diesem Sieg festigt Elektra ihre Position in der Liga und setzt ein klares Zeichen an die Konkurrenz.

2. Landesliga: TWL Elektra 1b : W. Sport-Club 1b - 6:2 (3:1)

  • 92
    Eray Öztürk 6:2
  • 90
    Gabriel Juric 6:1
  • 84
    Tobias Dorfinger 5:1
  • 67
    Tobias Wendl 4:1
  • 44
    Simon Adogun 3:1
  • 32
    Gabriel Juric 2:1
  • 23
    David Jurcevic 1:1
  • 19
    Nikola Sokolovic 0:1