Der Mannschaftsbus wird bei dieser Begegnung wohl nicht gebucht werden. Der Tabellenführer gastiert in der Kendlerstrasse, keine 5 Minuten von der Heimanlage entfernt. Slovan muss auf den Torjäger Kara verzichten und mit einem Sieg macht Slovan für die Herbstsaison wohl alles klar.
Das sollte eine klare Angelegenheit für die Truppe von Martin Puza werden. Bei dieser Begegnung kann es nur einen Selbstfaller geben zumal die Sportklub-Fohlen ein Schatten der letzten Saison sind. Wenn die PuzaTruppe in Spiellaune ist kann das mit einer bitteren Niederlage für den WSK 1b enden.
Ein Favoritner Derby in der Franz Koci Strasse. 1980 ist eine starke Truppe und da wird es für die Mannschaft von Trainer Flassak nicht viel zu holen geben. 1980 Wien wird in dieser Saison noch einiges bewegen können und zählt sicher zu den Top-Teams der Liga.
Wenn die Truppe von Dr. Akagündüz die Leistung vom Slovan-Spiel wiederholen kann wird das eine spannende Angelegenheit. Srbija ist toll in die Saison gestartet hat aber in den letzten Runden geschwächelt. WS Ottakring kommt aber immer besser in Fahrt und peilt hier sicher einen vollen Erfolg an.
ASV 13 hatte in den letzten Spielen mehr Probleme mit sich selbst als mit den Gegnern. Auf dem Truppenübungsplatz im dritten Bezirk werden die Speisinger wohl nicht das gewohnte Spiel mit der feinen Klinge aufziehen können. Die Rennweger brauchen aber Punkte um einen der begehrten Plätze zu ergattern und werden voll auf Sieg spielen.
Die Truppe von Gerhard Sommer hat bereits in der letzten Runde stark gegen KE/Srbija agiert. Die Mannschaft von Peter Weingartmann sollte aufpassen in der Anker-Arena nicht wieder einen unerwarteten Punkteverlust zu erleiden.
A 11 - R. Oberlaa spielt eine starke Saison. Die Keiblinger-Truppe ist eingespielt und glänzt als kompaktes Team. Alt-Ottakring ist aber im Aufwind und kämpft in jeder Begegnung aufopfernd. Hier ist ein Punkt für die Burschen von Walter Lang drinnen.
Die Mannschaft von Luka Pavlu hat sich einige Unentschieden ermauert. Gegen Ankerbrot wird Cro-Vienna auf einen vollen Erfolg hoffen. Auf der Gegenseite möchte Christian Wajs wohl wieder einmal gewinnen und einen vollen Erfolg einfahren. Das wird eine Partie auf Augenhöhe mit einem Ergebnis auf das alle gespannt sein werden.