Die Weingartmann-Truppe hat in der letzten Runde klar gewonnen und wird wieder eine gute Leistung gegen die Ottakringer bringen müssen um hier die volle Punkteanzahl nach Hause zu spielen.WS Ottakring spielt bei weitem keinen schlechten Kick und will wohl zumindest einen Punkt aus Mauer entführen.
Das Spitzenspiel dieser Runde. Die 80er spielen seit Wochen sehr stark und können die Speisinger sicher voll fordern. Mit den letzten Leistungen vor heimischem Publikum wird die Heidenreich-Truppe aufpassen müssen nicht eine Niederlage zu kassieren. Auf beiden Seiten stehen starke Stürmer und wir hoffen alle auf eine torreiche Begegnung.
Zwei Teams die sich mehr von der Meisterschaft erhofft haben und absolut auf Augenhöhe spielen. Rennweg hat unglücklich so manchen Punkt liegen gelassen und ist als Gastmannschaft sicher gefährlich als zu Hause. Auf der schönen Anlage der Anker-Arena werden die Gastgeber ab genauso auf Sieg spielen. Der Sieg in der letzten Runde war knapp aber hochverdient.
Die Fohlen des WSK sind immer schwer einzuschätzen. Je nach Kader der zur Verfügung steht einmal hui dann wieder pfui. Ähnlich geht es dem Dompteur Luka Pavlu bei seiner Truppe. Das die Jungs kicken können haben sie schon gezeigt. Wenn sich der Erfolg nicht rasch im Spiel einstellt lassen die Gäste oft zu früh den Kopf hängen.
Die Alt-Ottakringer sind absolut im Aufwind. Der letzte Sieg hat sich mit den letzten Leistungen abgezeichnet und mit gemischten Gefühlen und sicher hochmotiviert empfängt die Lang-Truppe den SPC Helfort. Wenn sich Helfort konsolidiert und Martin Puza die Undiszipliertheiten abstellen kann zählt diese Truppe zu den Top-5 der Liga. Die Gastgeber werden beim ehemaligen Platzherren aber mit breiter Brust auflaufen.
Das ist ein typisches 6-Punkte Spiel. Bhf. Favoriten spielt in den letzten Runden ausgesprochen gut und die Flassak-Truppe hat mit Aleksandar Katic einen sehr routinierten Spieler in den Reihen der die jungen Burschen von Wienerfeld sicher verwirren wird. Für Gerhard Sommer geht es aber darum wieder zu Punkten.
Am Sonntag geht es wieder ab auf den Slovan-Platz. Man darf gespannt sein wie die Keiblinger-Truppe auf die letzte Schlappe reagiert und welche Spieler Slovan zur Verfügung hat. Mit der Rumpftruppe war eigentlich in der letzten Runde die Niederlage gegen Red Star Penzing vorprogrammiert. Man kann sich aber ganz sicher sein das die Gäste etwas gut machen wollen. Wird spannend !!!
Red Star ist nach dem Derby-Sieg gegen Slovan sicher gut drauf und wird auch aus Simmering 3 Punkte mitnehmen wollen. Die etwas launische Truppe von KE/Srbija wächst aber mit den gestellten Aufgaben und liegt in der Meisterschaft gut im Rennen.