Oberliga B

Brisante Schlussphase – Schwechat 1b besiegt LAC nach Last-Minute-Treffern

altaltLange Zeit sah im ersten Match des dritten Spieltages in der Oberliga B nach einem 0:0 Unentschieden zwischen Schwechat 1b und dem LAC aus. In der 82. Minute schafften die Gäste zwar noch die Führung, unterlagen in einer kuriosen Schlussphase schließlich aber doch noch mit 1:2.

 

 

Partie ausgeglichen

Die Partie begann ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Bis zum Ende der Partie sah es nach einem 0:0-Unentschieden aus, das letztendlich auch verdient gewesen wäre, doch dann wurde es turbulent. In Minute 82 schaffte Elvis Besirevic erst einmal das 1:0 für die Gäste vom LAC. „Das Tor kam eigentlich aus dem nichts. Alles sah nach einem Remis aus, aber dann haben wir durch einen Eigenfehler dieses Tor kassiert", so Schwechats Trainer Alfred Wagentristl.

Schwechat dreht Match

Doch Schwechat drehte die Partie noch und schaffte durch zwei nahezu identische Tore von Alexander Starics in Minute 85 und 87 noch das 2:1. „Das war ein verrücktes Spiel. Wir sind natürlich überaus erfreut über diesen Sieg. Ich glaube zwar, dass ein Unentschieden dem Spielverlauf mehr entsprochen hätte, aber diesen Sieg nehmen wir gerne mit", so ein glücklicher Wagentristl nach der Partie.

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Chris Storhas