Oberliga B

Gerechtes Remis - SG Inter AGO und Hellas Kagran spielen unentschieden

altaltIn der Oberliga B trennten sich SG Inter AGO und FC Hellas Kagran mit 2:2. In einer wechselhaften Begegnung waren es zu Beginn die Gäste die mehr für das Spiel getan haben. Im zweiten Durchgang legten die Hausherren einen Gang zu und konnten sich schließlich eine verdiente Punkteteilung erarbeiten.

Ausgeglichene Partie

Der FC Hellas Kagran erwischte vor knapp 100 Zuschauern die bessere Anfangsphase. In der 24.Minute konnten die Gäste mit 1:0 in Führung gehen. Elvis Besirevic war erfolgreich zum Abschluss gekommen. Die Hausherren taten sich in der ersten Hälfte schwer in das Spiel zu finden, Hellas Kagran fand immer wieder Mittel das Spiel der Gastgeber störend zu unterbinden. Schließlich ging es mit einem knappen Vorsprung in die Kabine zur Halbzeitpause. Zur zweiten Halbzeit war dann die SG Inter AGO die spielbestimmende Mannschaft. Nur sieben Minuten nach Wiederanpfiff konnte Spielertrainer Olivier Nocella mit seinem Tor für den 1:1-Ausgleich sorgen. Die Hausherren bekamen Aufwind und spielten fortan einen sehenswerten Offensivfussball. Nach etwa einer Stunde begann sich der Spielverlauf dann komplett zu drehen, als Inter AGO einen Elfmeter zugesprochen bekam. Und wieder war Olivier Nocella zur Stelle und verwandelte zur 2:1-Führung. Doch in der 74.Minute stellte Mehmet Yildiz den Spielstand nochmal auf den Kopf und erzielte den Endstand zum 2:2.

Gerechte Punkteteilung

Der Trainer von SG Inter AGO, Olivier Nocella kommentierte den Spielverlauf im Anschluss an die Partie folgendermaßen: „Die erste Halbzeit lief gar nicht optimal, der Gegner hat uns mächtig unter Druck gesetzt." Aber er fügte hinzu: „Im zweiten Durchgang haben wir gut gespielt und dem Gegner wenig Chancen gelassen."

 

von Benjamin Grieb