In der Wiener Liga gelang dem Post SV ein 2:3-Auswärtserfolg beim NAC. In einer von den Gästen spielerisch wie taktisch clever geführten Partie gingen die Hausherren sogar in Führung, ehe der Post SV im zweiten Durchgang für klare Verhältnisse sorgen konnte.
Den besseren Auftakt in die Begegnung erwischten allerdings die Hausherren vom NAC. Denn in der 20.Minute bekamen die Gastgeber einen Strafstoß zugesprochen. Goalgetter Abraham Aurohom ließ sich diese Chance nicht entgehen und verwandelte sicher zum 1:0 für den NAC. Doch der Post SV war in der Folge nicht um eine Antwort verlegen und kam nur vier Minuten später durch Karim Sallam zum 1:1-Ausgleich. Die Mannschaft von Jerjes Khajik zeigte nun eine spielfreudige und sehenswerte Vorstellung. Noch vor dem Pausenpfiff erzielte Patrick Ledic die Führung zum 1:2. Im zweiten Durchgang machten die stark agierenden Gäste da weiter wo, sie aufgehört hatten. Drei Minuten nach Wiederanpfiff stellte Vladimir Stanimirovic den Spielstand auf 1:3. In der 82.Minute kam der NAC durch Can Ilhan noch zum 2:3. Für mehr sollte es allerdings nicht mehr gereicht haben. Post SV gewinnt nach einer guten Leistung mit 2:3 beim NAC.
Jerjes Khajik kommentierte die Leistung seiner Mannschaft im Anschluss an das Match folgendermaßen: „Ich bin mit meiner Mannschaft sehr zufrieden, sie zeigten heute eine spielfreudige Vorstellung."
von Benjamin Grieb