In der Wiener Liga gelang dem Post SV ein 7:2- Erfolg über den SC Columbia Floridsdorf. In einer, von den Gastgebern dominierten Stadtligabegegnung, konnten die Floridsdorfer an diesem Nachmittag nur wenig entgegensetzen.
Von Beginn demonstrierten die Hausherren, weshalb sie soweit oben in der Tabelle stehen. Eine offensive und druckvolle Herangehensweise prägte das Spiel des Tabellenzweiten. Bereits in der 12.Minute konnte der Post SV in Führung gehen. Florian Ruhaltinger erzielte die rasche Führung. Die Gäste waren hauptsächlich damit beschäftigt, die gegnerischen Vorstöße einzudämmen. Patrick Ledic sorgte elf Minuten später für einen weiteren Treffer und stellte den Spielstand auf 2:0. Mit diesem Zwischenergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten die starken Hausherren noch einmal zulegen und kamen wiederum durch Patrick Ledic zum 3:0. Die Gäste von Columbia Floridsdorf kamen sogar nochmal zum 3:1-Anschlusstreffer. Doch eine richtige Gefahr hat sich für den Post SV nicht entwickelt. Am Schluss gewannen die Hausherren mit einem sehr deutllichen 7:2.
Khajik Jerjes, der Trainer des Post SV kommentierte die Leistung seiner Mannschaft im Anschluss an das Match wie folgt: „Wir waren in allen Belangen besser und die klar dominierende Mannschaft. Somit geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung."
von Benjamin Grieb