In der Wiener Liga unterlag der Post SV der Mannschaft von A X III-Auhof Center mit 0:2. Nach einer unbefriedigenden ersten Halbzeit, fanden die Gäste im zweiten Durchgang ins Spiel und erzielten die Tore zum Auswärtssieg.
Die etwas mehr als 200 Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit ein eher mäßiges Fussballspiel. Zu verkrampft und unkonzentriert agierten die 22 Akteure auf dem Rasen. Folglich ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang steigerten sich die Gäste deutlich und kamen immer wieder zu guten Tormöglichkeiten. Schliesslich konnte Daniel Slunecko in der 51.Minute den erlösenden Führungstreffer für A XIII-Auhof Center erzielen. Der vermeintliche Favorit vom Post SV erwischte nicht wirklich einen guten Tag, viel zu wenige zwingende Chancen bereiteten den Gästen große Probleme. Als kurz vor dem Schlusspfiff, Friedrich Breitenfelder den Siegtreffer zum 0:2 erzielen konnte, war der Auswärtserfolg für A XIII-Auhof Center perfekt.
Ilja Sormaz, der Trainer der Gastmannschaft, kommentierte die Leistung seines Teams folgendermaßen: "In der ersten Halbzeit haben wir nicht so gut gespielt". Zudem fügte er hinzu: "Doch in der zweiten Halbzeit haben wir uns deutlich gesteigert und konnten die zwei wichtigen Tore zum Sieg erzielen."
von Benjamin Grieb