In Uttendorf kam es zum Spitzenspiel der vierten Runde. Der Absteiger empfing Aufstiegsfavoriten SV Weng. Die Zuschauer bekamen ein sehr ausgeglichenes Match zu sehen und so trennten sich die beiden Mannschaften auch verdientermaßen 2:2 Unentschieden. Nach vier Partien halten beide Mannschaften somit bei acht Punkten und liegen weiterhin ungeschlagen auf den Tabellenplätzen vier und fünf.
Die Gäste gehen bereits nach fünf Minuten mit 0:1 in Führung. Nach einem Abwehrfehler in der Uttendorfer Hintermannschaft kann zunächst noch Goalie Matzinger noch kurzfristig abwehren, beim Nachschuss ist jedoch Weng-Spielmacher Szabolcs Biro zur Stelle und bringt seine Mannschaft in Führung. Danach plätschert das Spiel ohne größere Höhepunkte vor sich hin, ohne dass sich eine Mannschaft ein Chancenplus herausarbeiten kann. Nach dem Wiederanpfiff dauert es wieder in etwa fünf Minuten bis ein Treffer fällt, doch diesmal für die Gastgeber. Nach einem Laufpass aus dem Mittelfeld stellt Uttendorf Kapitän Goran Avramov auf 1:1.
In weiterer Folge nehmen die Heimischen das Geschehen etwas in die Hand, schaffen es jedoch nicht daraus Kapital zu schlagen und so gehen die Gäste in Minute 83 erneut in Führung. Goalgetter Petr Vesely schließt einen Konter erfolgreich ab und erzielt seinen dritten Saisontreffer. Als alle schon mit einem Wenger Auswärtssieg rechnen, gelingt den Uttendorfern doch noch der Ausgleich. Nach einem Freisoß von Spielertrainer Nikolov steht Patrick Zehner goldrichtig und köpft zum 2:2 Endstand ein.
Martin Rauch (Sektionsleiter und Spieler SV Uttendorf): „ Es war heute über 90 Minuten eine ausgeglichen Partie und daher geht das Ergebnis auch in Ordnung. Die ganz großen spielerischen Highlights haben heute gefehlt, dafür haben die Zuschauer bis zum Schlusspfiff eine spannende Partie gesehen.“