OÖ-Liga

SK Vorwärts Steyr mit besonnener Transferpolitik

Bei SK Vorwärts Steyr zeichnet steyr-big.jpgsich eine ruhige Transferperiode ab, das Vertrauen in den derzeitigen Kader ist groß. Lediglich das überraschende Karriereende von Peter Brandl bedeutet eine Veränderung beim Tabellen-Siebenten, namhafte Zu- oder weitere Abgänge wird es vermutlich nicht geben. "Transfers sind eher unwahrscheinlich, mit der Rückkehr der verletzt gewesenen Spieler sind wir im Frühjahr gut aufgestellt", plant Sektionsleiter Helmut Medizevec keine zusätzlichen Aktivitäten bei SK Vorwärts Steyr. "Es müsste sich schon etwas Besonderes ereignen, dass wir in der Winterübertrittszeit noch aktiv werden", so Medizevec weiter.

Trainer Radan Lukic bittet das Team nächste Woche zum Trainingsauftakt, Mitte Februar verabschiedet sich die Mannschaft nach Kroatien zu einem Trainingslager.

"Am Montag den 18. Januar starten wir in die Vorbereitungsphase, zwischen 13. und 18. Februar werden wir nach Umag fahren und ein Trainingslager durchführen", definiert Sektionsleiter Medizevec die nähere Terminplanung des SK Vorwärts Steyr genauer.

von Thomas Palmetshofer