Schwerer Aderlass bei Regionalligist SV Gleinstätten. Reinhold Wutte beendet mit Ende der Saison seine Tätigkeit beim SVG. Zudem wechseln Kozissnik, Prietl und Rossmann zum TSV Hartberg. Damit ist das gesamte Erfolgsteam rund um Toni Ehmann Geschichte beim SVG. Reinhold Wutte: "Ich blicke auf zweieinhalb tolle Jahre beim SVG zurück. Ich habe als Sektionsleiter alles erreicht und bin stolz auf die abgelaufene Saison. Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Der SVG hat mir mit Franz Repolust einen neuen Sportdirektor vor die Nase gesetzt und ich war in keinster weise in Trainer- und Spielerentscheidungen involviert, also hätte ich mit einer Mannschaft gearbeitet, die nicht meine ist."
Wutte weiter: "Ich wünsche dem Nachfolger alles Gute und auch dem neuen
Trainer Gerlitz. Ich werde schauen, welche Angebote kommen und dann
entscheiden. Ich bin für alles offen, auch ein Trainerjob bis Unterliga
würde mich reizen. Ich verlasse den SVG als erfolgreichster Sektionsleiter der
Geschichte, aber ich bin kein Mensch, der sich zum Kasperl macht, ich bin
von einigen zutiefst enttäuscht. Abschließend großes Dankeschön an das Team und Toni Ehmann, Egon Ganotz
und Wolfi Koch für die tolle Saison und die großartige Zeit. Danke auch
allen Heinzelmännchen und Funktionären, die hinter mir gestanden sind und
besonderer Dank auch an den Meistermacher Stefan Dörner, mit dem ich den
Landesliga-Titel feiern durfte."
Lade dir die kostenlose Ligaportal.at App jetzt auf dein Handy: Spielpläne, Tabellen, Live-Ticker, News, Vorschauen, Expertentipps, Spielberichte, Teams der Runde, Transfers und selbst tickern!