Für den Expertentipp zum Auftakt der Frühjahrsmeisterschaft der 1. Landesliga konnte Zeljko Mrsic gewonnen werden. Der Chefcoach des SV Anthering sagt vier Heimsiege, zwei Punkteteilungen und einen Auswärtserfolg voraus. Mit seinem eigenen Team fordert er den USV Fuschl. Einen Punktgewinn hält er für möglich. Er tippt folgerichtig auf ein 2:2. An der Spitze vermutet der SVA-Trainer keine Veränderung, sieht er die Top-3 weiter im beeindruckenden Gleichschritt marschieren. Anders im unteren Tabellendrittel, wo er zwei Teams einen Dreipunkter zutraut, womit Bewegung in den Abstiegskampf käme.
Zeljko Mrsic: "Beide haben sich im Winter verstärkt. Siezenheim ist brandgefährlich. Sie werden sich knapp durchsetzen."
Zeljko Mrsic: "Berndorf will nach oben. Sie gewinnen zum Auftakt."
Zeljko Mrsic: "Beide haben einen neuen Trainer. In Oberndorf haben wir 1:1 gespielt, in Bürmoos verloren. Ich glaube, Bürmoos hat in Oberndorf immer gut gespielt."
Zeljko Mrsic: "Fuschl hat einen neuen Trainer. Sie hatten im Winter ein paar Abgänge. Ich tippe auf ein Unentschieden."
Zeljko Mrsic: "Sehr schwierig einzuschätzen! Beide sind unten dabei. Ich sage 1:1."
Zeljko Mrsic: "Der ASV ist zwar immer für eine Überraschung gut, aber ich glaube, Henndorf gewinnt zuhause knapp mit 3:2."
Zeljko Mrsic: "Auf dem kleinen Kunstrasen werden die Bad Hofgasteiner ihr Spiel aufziehen, 20 Minuten Druck machen und auf Standards setzen. Da ist jeder Einwurf gefährlich."