Kein einziger Verein blieb in der 2. Klasse Nord B ohne Transferaktivität. Mit acht Veränderungen ist der Oberalmer SV der Spitzenreiter in dieser Wertung. Dicht gefolgt vom Schlusslicht der Tabelle, das immerhin fünf Zugänge bei zwei Abgängen zu verbuchen hat. Gezielter ging es da schon Scheffau an, die sich an einer Position veränderten.
Dominik Borozni: Einen richtigen Knaller kann der USC Siezenheim präsentieren. Mit Dominik Borozni kommt ein Spieler mit Regionalligaerfahrung. Im Herbst hat er für Austria Salzburg sogar einmal ins Schwarze getroffen. Damit spielen die beiden Borozni-Brüder in Siezenheim zusammen und wollen so in die 1. Klasse aufsteigen.
Patrick Chachutzky: Da es ihm berufsbedingt nicht möglich ist, weiterhin so intensiv und häufig wie in der Landesliga zu trainieren, hat sich Chachutzky dazu entschlossen, zu seinem alten Verein Elsbethen zu wechseln. Zuletzt war er bei Union Hallein tätig.
Hubert Sageder: Besondere Freude herrschte bei Scheffau über den Zugang von Hubert Sageder. Er spielte im Herbst bei Golling 1b und wird nun die Defensive der Scheffauer stabilisieren.
Benjamin Strutz: Nach einem kurzen Gastspiel in Henndorf kommt Strutz wieder zurück nach Hallwang, wird dort die 1b-Mannschaft verstärken. Trainer gibt es indes in Hallwang immer noch keinen neuen. Daher wird Routinier Christian Schmidhuber vorläufig die Trainingseinheiten leiten.
Alois Pichler: Ingo Wintersteller legte sein Traineramt nach sechs Jahren in Oberalm zurück. Nun soll Alois Pichler die sportlichen Geschicke des Vereins lenken.
Jetzt Fan werden von unterhaus.at Salzburg