Tabellenführer Kuchl 1b trifft in der siebten Runde der 2. Klasse Nord B zu Hause auf die FC Hallein 1b und geht als klarer Favorit in die Partie. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Türkgücü und Oberalm gegenüber. Schlusslicht ASVÖ Liefering bekommt es mit dem Vorletzten Puch 1b zu tun.
An die letzten beiden Duelle gegen die Golling 1b hat Scheffau gute Erinnerungen: In der Saison 2012/13 konnte man beide Duelle gewinnen. Und auch dieses Mal geht man als Favorit in die Partie: Mit einem vollen Erfolg wollen die Mannen von Manfred Waltl am Spitzenfeld der Liga dranbleiben.
Die Union Hallein 1b musste in den letzten beiden Runden bittere Niederlagen hinnehmen: Die Tennengauer verloren in Faistenau mit 3:14, eine Woche später ging man gegen Türkgücü mit 1:8 unter. Ebenau verlor zwar letzte Woche bei der Golling 1b mit 0:4, geht aber trotzdem als Favorit in die Partie.
Beide Mannschaften sind sehr gut in die neue Saison gestartet und stehen derzeit im Spitzenfeld der Liga. In der letzten Woche konnte aber nur Türkgücü gewinnen. In der letzten Saison konnte Oberalm aus zwei Spielen vier Punkte holen, dieses Mal ist man aber leichter Außenseiter.
Im Keller-Duell der Runde stehen sich die Puch 1b und der ASVÖ Liefering gegenüber. Während die Tennengauer bereits einen Punkt auf dem Konto hat, warten die Städter noch auf den ersten Zähler. Und auch dieses Mal ist man klarer Favorit.
Eine Woche nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen Oberalm. In der letzten Saison konnte Faistenau beide Duelle gegen Bad Vigaun gewinnen und auch dieses Mal ist man Favorit. Mit einem Sieg will man an Tabellenführer Kuchl 1b dranbleiben.
Tabellenführer Kuchl 1b geht als klarer Favorit in die Partie gegen die FC Hallein 1b. Während die Kuchler bisher noch keinen Punkteverlust hinnehmen mussten, steht die FC Hallein 1b derzeit erst bei drei Punkten. Die letzten drei Duelle konnten die Kuchler für sich entscheiden.