In der vierten Runde der 2. Klasse Süd/West muss Tabellenführer Dorfgastein beim Schlusslicht SG Niedernsill/Uttendorf ran. Saalbach/Hinterglemm will mit einem Heimsieg gegen Dienten weiter ohne Punkteverlust bleiben. Als klarer Favorit geht die Zell am See 1b in das Heimspiel gegen Lend.
Lend trat unter der Woche im Nachtrag bei der Maria Alm 1c nur mit sieben Spielern an, die Partie wurde in der zweiten Halbzeit abgebrochen. Nun wartet die Zell am See 1b, die zuletzt gewinnen konnte. Alles andere als ein Heimsieg der zweiten Mannschaft des Salzburg-Ligisten wäre eine Sensation.
Umsteiger Kleinarl ist schlecht in die neue Saison gestartet: Die Mannen von Spielertrainer Björn Geihseder haben noch keinen Punkt auf dem Konto. Bruck spielte dagegen bereits zwei Mal Unentschieden und geht als klarer Favorit in die Partie.
Dienten feierte unter der Woche einen Sieg gegen die SG Niedernsill/Uttendorf und will nun auch in Saalbach/Hinterglemm überraschen. Die Heimmannschaft geht aber als klarer Favorit in die Partie und will mit einem Sieg weiter ganz oben in der Liga bleiben.
Die SG Niedernsill/Uttendorf hat bisher noch nichts geholt. Jetzt wartet Dorfgastein: Der Absteiger hat bereits sieben Punkte auf dem Konto und will die Tabellenführung mit einem Sieg verteidigen. Die Pongauer gehen auch als klarer Favorit ins Spiel.
Die Bramberg 1b musste sich in der letzten Runde mit einem 1:1 in Lend begnügen. Absteiger Wald-Königsleiten verlor zu Hause gegen die Maria Alm 1c mit 1:2. Wenn die Gäste weiterhin im Spitzenfeld der Liga mitspielen wollen, dann müssen sie in Bramberg gewinnen.