Tabellenführer Siezenheim trifft in der 25. Runde der 2. Landesliga Nord zu Hause gegen die Seekirchen 1b ran und will mit einem Sieg einen weiteren Schritt Richtung Meistertitel machen. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich der HSV und Gneis gegenüber. Unter Druck steht Schluslicht Schleedorf im Heimspiel gegen Obertrum.
Beide Mannschaften konnten unter der Woche ihre Nachtragsspiele gewinnen: Leader Siezenheim schoss Obertrum mit 6:O ab und ist dem Titel wieder einen Schritt nähergekommen. Die Seekirchen 1b siegte gegen die Anif 1b mit 4:1 und hat den Klassenerhalt so gut wie fix in der Tasche. Das Hinspiel konnte Siezenheim mit 4:1 für sich enstcheiden und auch dieses Mal sind die Walser in der Favoritenrolle.
Nach einer starken Hinrunde ist Thalgau im Frühjahr zurückgefallen und hat keine Chance mehr auf den Aufstieg. Während die Thalgauer ohne Druck aufspielen können, geht es für Nußdorf noch gegen den Abstieg: Die Mannen von Trainer Fritz Oberascher haben derzeit drei Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz und brauchen noch Punkte. Das Hinspiel gewann Thalgau knapp mit 2:1.
Plainfeld verlor unter der Woche den Nachtrag in Köstendorf mit 1:3 und muss noch um den Klassenerhalt zittern. St. Koloman kann dagegen befreit aufspielen. Das Hinspiel konnten die Tennengauer mit 2:1 für sich entscheiden, auf dem kleinen Platz in Plainfeld hängen die Trauben nun aber hoch.
Im Spitzenspiel der Runde stehen sich der HSV und Gneis gegenüber. Die Walser müssen gegen den Tabellenzweiten unbedingt gewinnen, wenn sie noch die Relegation erreichen wollen. Beide Mannschaften sind im Frühjahr in Topform, somit wartet auf de Zuschauer eine gute Partie. Das Hinspiel konnte Gneis mit 6:4 für sich entscheiden.
Beide Mannschaften finden sich im gesicherten Mittelfeld der Liga und können weder auf- noch absteigen. Köstendorf gewann unter der Woche den Nachtrag gegen Plainfeld mit 3:1 und will nun nachlegen. Das Hinspiel konnten die Mannen von Trainer Aleksandar Cokic mit 3:0 für sich entscheiden, dieses Mal geht Strobl aber als leichter Favorit in die Patie.
Für Schleedorf geht es im Heimspiel gegen Obertrum ums nackte Überleben. Nach der knappen Niederlage im Keller-Duell in Nußdorf brauchen die Mannen von Trainer Andreas Hajek, der den Verein im Sommer verlassen wird, dringend Punkte gegenden Abstieg. Im Hinspiel gab es keinen Sieger, die Partie endete 2:2.
Die Anif 1b musste sich unter der Woche im Nachtrag gegen die Seekirchen 1b mit 1:4 geschlagen geben und muss somit weiterhin um den Klassenerhalt zittern. Hof steht dagegen mit 26 Punkte da und hat den Klassenerhalt so gut wie in der Tasche. Das Hinspiel endete torlos.