Und schon steht die 9. Runde in der Salzburger Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Eidke Wintersteller, der Trainer des SK Adnet. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
"Während Puch noch immer 'Urlauber' vorgeben und eine schwierige Phase durchmachen muss, ist Straßwalchen gut drauf. Ich glaube, dass die Flachgauer recht souverän gewinnen werden."
"Für mich eine klare Angelegenheit. Der SAK wird daheim gegen Zell am See nichts anbrennen lassen."
"Die aktuelle Situation macht den Halleinern zu schaffen. Eugendorf ist für mich die stärkere Mannschaft und wird sich vor eigenem Publikum durchsetzen."
"Natürlich wird es schwierig, aber ich traue meiner Mannschaft einiges zu."
"Die Salzburger Austria spielt überragend und wird auf dem Bürmooser Kunstgrün ihre technischen Qualitäten einmal mehr unterstreichen."
"Thalgau ist sowohl spiel- als auch heimstark. Ich denke, dass der Aufsteiger gegen Strobl die Oberhand behält."
"Bramberg kam bislang noch nicht wirklich in die Gänge. Golling zeigte hingegen das ein oder andere Mal groß auf. Meiner Meinung nach werden die Gollinger im Oberpinzgau knapp gewinnen."
"Altenmarkt spielt sehr gut, Kuchl hat aber den Heimvorteil. Ich tippe daher auf ein Remis."