Gleich sieben Tore bekommt das Publikum in der Kamm-Arena in Gröbming zu sehen. Das Spiel zwischen der zweiten Kampfmannschaft von Gröbming und Radmer endete mit 5:2 für die Gäste aus Radmer, die damit den vierten Sieg im vierten Saisonspiel einfahren. Man steht jetzt bei zwölf Punkten und holte den erwarteten Pflichtsieg. Für die Tore von Radmer sorgten Roland Gottsbacher, Josip Sosic, Jürgen Steiner und Stiven Cancar (zwei Treffer). Für Gröbmings Zweier traf Adrian Wass. Damit ziert Gröbming weiterhin das Tabellenende und steht ohne Punkt da.
Dabei beginnt das Match ganz nach Wunsch der Hausherren, nach sechs Minuten tatsächlich völlig überraschend mit 1:0 in Führung gehen. Und das noch Kuriosere: Die Führung hielt bis über die Halbzeit hinaus. Die Gröbminger hatten zwar wenig vom Spiel, kämpften aber wie die Löwen.
Nach der Halbzeit verließ die Gastgeber aber die Kraft. Roland Gottsbacher stellte in der 58. Minute auf 1:1. Nur drei Minuten später hatte Josip Sosic das Match gedreht. Wieder neun Minuten darauf stellte Jürgen Steiner per Elfmeter nach Foul von Manuel Gamsjäger auf 3:1. Stiven Gancar entschied die Partie mit seinem Treffer zum 4:1 in der 73. Minute. Dann verkürzte Wass auf 2:4 und Cancar sorgte für den Endstand.
von Redaktion