In der 22. und somit letzten Runde der Gebietsliga Enns feierte TUS Admont einen knappen 1:0-Erfolg über den SV Hall. Die Hausherren waren über weite Strecken überlegen und konnten ihre Spielstärke nutzen. Admont beendet die Saison auf dem sehr starken dritten Platz, während der SV Hall die Saison nur auf dem neunten Platz beendet. In der hart geführten Partie entschied Admont das Derby nach einem Eckball für sich.
Der mit 350 Zuschauern gut besuchte Sportplatz bot eine gute Atmosphäre für ein Derby! Obwohl es in der letzten Runde für beide Teams um wenig ging, da beide auf den abgesicherten Plätzen lagen, waren die Spieler rundum motiviert für das bevorstehende Derby. Admont ging als Favorit in die Begegnung und zeigte von Beginn an seine Stärke. Die Hausherren spielten auf das Haller Tor, während die Gäste kaum aus der eigenen Hälfte heraus kamen. Mit einigen Chancen konnte Admont aufzeigen, für einen frühen Treffer reichte es allerdings nicht, da der Ball auch auf der Linie geklärt werden konnte. Nach der Anfangsphase kam dann der Treffer für den TUS Admont. In der 24.Minute gelang Christoph Leitner das 1:0 nach einem Eckball. Nach dem Führungstreffer für Admont wachte der SV Hall auf und spielte besser mit. Das Spiel verlief die meiste Zeit im Mittelfeld, wobei der Spielfluss wegen einiger Fouls unterbrochen werden musste.
Auch in der zweiten Halbzeit verlief das Spiel meist im Mittelfeld. Viele Fouls, wenig Torchancen, für die vielen Zuschauer war es keineswegs ein sehenswertes Derby! Admont spielte ruhig und versuchte den Ball in den eigenen Reihen zu halten, während Hall bemüht war den Ball nach vorne zu bringen. Spielerisch konnten die Gäste nicht wirklich überzeugen, ihren Stürmer Manuel Tiefenbacher brachten sie aber immer wieder in Szene. Admont ließ die Zeit herunter laufen und hielt in der Defensive die Null! Somit feierte TUS Admont zum Abschluss dieser Saison noch einen Sieg im Derby gegen den SV Hall!