Gebietsliga Mitte

Peinliche Panne vergessen! Kalsdorf II schießt Gösting ab

altaltNein, wir wärmen die Trikot-Geschichte von letzter Woche nicht noch einmal auf. Abgesehen davon hat die zweite Kampfmannschaft von Kalsdorf diese Sache ohnehin vergessen gemacht. Man setzte sich am Samstagnachmittag vor eigenem Publikum gegen ASV Gösting glatt mit 8:1 durch (!). Die Mannschaft von Trainer Hein Karner ließ den Gästen überhaupt keine Chance und gewann verdient auch in dieser Höhe. Dabei konnten die Göstinger zwischenzeitlich durch Martin Hauer sogar ausgleichen. Jakob Urlep (zwei Tore), Manuel Hoitsch, El-Emin Hasan Sulic(drei Tore), Kevin Masser und Gert Licaj sorgten für den klaren Endstand. 

Die Hausherren starteten gleich gut in das Match. Nach sieben Minuten hinterließ Jakob Urlep seine Visitenkarte zum ersten Mal im Kasten von ASV-Goalie Alfred Braunstingl. Allerdings kamen die Gösting sieben Minuten später zum Ausgleich. Martin Hauer traf zum 1:1. Zu dem Zeitpunkt war man sogar die bessere Mannschaft. Es dauerte allerdings nicht lange, bis die Kalsdorfer das Spiel an sich gerissen hatten und bis zur Halbzeit 3:1 führten. Manuel Hoitsch in der 29. und El-Emin Hasan Sulic in der 43. Minute sorgten für die beiden Tore. 

Kalsdorfer geben weiter Gas

Im zweiten Durchgang drehten die jungen SCK'ler dann richtig auf. Innerhalb von sechs Minuten zappelte das Leder drei Mal im Netz der Göstinger - Kevin Masser, Urlep und Sulic durften jeweils jubeln. Dann schaltete man einen Gang zurück, worauf man kurz vor Schluss noch einmal Gas gab. Gert Licaj verwandelte einen Elfmeter in der 81. Minute und Sluic einen weiteren in der 90. Spielminute. Dann war das Spiel zu Ende und Kalsdorf wetzt die Scharte von letzter Woche damit mehr als nur aus. 

von Redaktion